Bitte hilfe beim mein lenorm.blat

margharetta

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2008
Beiträge
10
Hallo ich bitte hilfe bei deutung.Mein Lenorm.Blat.
Ich habe auf mich gelegt und auf mein herzmann.Ich wolte gerne wissen ob ich und er und wann zusammen kommen? Und hier mein blatt:
07,09,15,05,30,34,11,17,
26,22,20,19,14,29,03,33,
13,21,12,24,08,35,04,28,
36,06,16,23,10,18,02,01,
27,32,25,31
 
Werbung:
Hallo liebe margharetta,

sei so lieb, schreib bitte noch dazu, mit welchen lennies du gelegt hast, gibt verschiedene varianten, bzw. wo der fuchs hinschaut.

1. karte ist die schlange, weist darauf hin, dass es eine frau gibt, die eine rolle spielt und dich beschäftigt und auch unterbewusst bei dir immer wieder etwas in bewegung bringt, wenn ich ins haus der schlange gehe die ruten, also auch immer wieder für gesprächsstoff sorgt. Schlange steht aber auch für ein sich dahinschlängeln und rauszögern, nämlich auch entsheidungen, da ist eine gewisse festgefahrenheit zu erkennen. so ich das sehe ist dein hm noch ziemlich an sie gebunden und hält an der beziehung, unabhängig ob sie belastet ist oder nicht, daran fest.
Ihr solltet aber auch wirklich einmal ganz offen darüber reden, was ihr euch vorstellt und du auch deine gefühle und das was dich beschäftigt ihm gegenüber zum ausdruck bringen, auch mal dein herz ausschütten und klipp und klar sagen, was du dir wünscht und vorstellst, deine sehnsüchte sind. Storch liegt im sarg, d.h. dass veränderungen nicht wirklich in gang kommen.

Wenn ich mir die reihe der schlange anschau glaube ich aber auch ein kindheitsthema bei dir zu erkennen, was mit deiner mutter zu tun haben könnte und auch im haus kind der fuchs. Da du nicht danach gefragt hast, soll das nur für dich eine kleine anregung sein, viell. mal in dich zu gehen und bereits da anzusetzen und versuchen, dir manches bewusst zu machen bzw. aufzuarbeiten.
Du liegst selbst auch im haus fuchs, kann auf vielerlei hinweisen, dass du ein gewisses misstrauen mitbringst, aber auch, dass du dazu neigst, die dinge nicht wirklich so zu sehen wie sie sind. Du bist eine sehr gefühlsintensive frau, der auch harmonie sehr wichtig ist, die scheint mir derzeit aber etwas aus dem gleichgewicht. Schiff hinter dir, hinweis auch bitte, dir deine wünsche und sehnsüchte bewusst zu machen, auch auszudrücken und dich ihnen zu öffnen. Bär und schiff haben häuser getauscht, ein zeichen, dass dir stabilität wichtig ist und auch eine schulter zum anlehnen manchmal guttut. Blitzt wieder etwas ein familienthema durch, hinweis auf vater, könnte aber auch mit einem ex zu tun haben.
Mit sense in deinem haus, seh ich mir bei dir auch die eine oder andere verletzung und hund dazu, den vertrauensbruch.

Eure beziehung seh ich mir eher als lernprozess, der dir gewisse dinge aufzeigen will, die dich in deinem leben wieder voranbringen. Auf weitere sich seh ich mir bei dir eher einen anderen mann, den du kennelernen wirst.

Herzlichst luce8
 
07,09,15,05,30,34,11,17,
26,22,20,19,14,29,03,33,
13,21,12,24,08,35,04,28,
36,06,16,23,10,18,02,01,
-------27,32,25,31

hm, oh weh, hab nur ganz kurz draufgesehen; sieht nicht so sehr gut aus.
er liegt fein im haus des herzens, aber in seinem haus liegen die maeuse.
sie nagen am herz, das direkt drueber liegt; nagen am gefuehl/ der liebe.
darueber liegt die trennung, vielmehr die ''zerrissenheit'', was das betrifft.
daraus lese ich seine angst zu verlieren, sich, seine gefuehle zu riskieren.
sprich, er wird sie nicht offenbaren. aber das ist ihm durchaus bewusst...

der baum liegt in seinem eigenen haus, es geht fuer ihn da um mehr, als
nur um eine affaere, es geht um sein leben; mit seiner freundin/ familie.
sie, als schlange, ist eine der eckkarten, korrespondiert mit kreuz und
spiegelt mit stoerchen und reiter. sie dominiert das spiel, gibt den ton an.
sie ist der fels in der brandung, der ihn festhaelt; zum guten, als auch
zum schlechten. es geht anscheinend eher um ''karma'', denn um ''liebe''...

ueber ihm liegt der schluessel zur veraenderung. die einsicht ist da, doch
die entschlusskraft fehlt. wieder ein hinweis auf eher wirtschaftliche sorge.
er will sicherheit, aber fuehlt sich in die ecke gedraegt. eine zwickmuehle.
wie sattelfest bist du gerade? was sucht er bei dir? unterstuetzung? halt?
was ich ganz interessant finde, ist, das die euch ''verbinden'' karten eher
einen ''materiellen'' kontext vorgeben; also wohnung, arbeit oder finanzen.

kann damit ganz falsch liegen...

luo
 
oh luce- liebes, hab deine deutun garnicht gelesen.
wie fein sich beide blickrichtungen ergaenzen...

:liebe1:
luo
 
Liebe Luce8 ich danke dir sehr für deine antwort.Ich habe Lenormand Piatnik gelegt.Die schlange ist seine freundin,mit ihr und mein HM geht das immer hin und her.Bär ist mein EX Ehemann zu ihn wurde ich nie wieder zurük kommen..Ich lebe seit ein jahr alleine mit meine Tochter.ich danke dir sehr alles liebe und Licht margharetta
 
mutter (schlange) - tochter (blume) - vater (baer);
alle nebeneinander.

wo ist deine tochter; was hat deine mutter damit zu tun?

fiel mir nur gerade auf...
 
Sehr gern geschehn liebe margharetta! ich wünsch dir auch von herzen alles liebe!

Hallo luo-liebes, ja, das sehn wir wieder gleich ...

mutter (schlange) - tochter (blume) - vater (baer);
alle nebeneinander.

wo ist deine tochter; was hat deine mutter damit zu tun?

fiel mir nur gerade auf...

Ja, und da wären wir wieder beim angesprochenen familienthema, kreuz liegt ja auch im haus ring, also die karmischen belastungen in beziehungen zu erkennen, auch der energetische einfluss mit sonne im haus kreuz und dass sich da wohl manches zu wiederholen scheint, möchte aber nicht näher drauf eingehen, weil margharetta nicht danach gefragt hat.

Alles liebe
Luce8
 
hallo Ihr Lieben also meine Tochter lebt bei mir.Die schlange habe ich gedacht als freundin von mein HM.An meine Mutter habe ich nicht gedacht.Aber meine
Mutter möchte nicht das ich mit mein herzmann zusammen komme. Und wie soll ich das jezt alles verstehen? BITTE antwort ich liebe diesen mann seit ich kind bin ich war schon 2x mit ihn zusammen einmahl vor 18.jahren und 2006 wieder nochmahl und jezt weiss ich nicht was los ist.Ich weiss nur und das ist die warheit das er liebt sein sohn über ALLES!Das wegen geht er nicht von die freudin weg.
 
Werbung:
Hallo liebe margharetta,

vorab nur zur erklärung: eine karte hat verschiedene bedeutungen, so steht z. B. die schlange nicht nur für seine freundin sondern auch für anders wie erwähnt, das verzögern, dahinschlängeln, kann auch für eine andere person stehen, in dem fall sind wir eben auch auf deine mutter gekommen. Lass dich dadurch bitte nicht verunsichern.

Um nur auf deine frage einzugehn, zusammengefaßt:
nach dem kartenbild seh ich mir leider nicht, dass er sich von seiner partnerin trennen wird. Und du denkst ja selbst, dass er nicht von seiner freundin weg geht. die frage ist und die musst du für dich selbst abklären, möchtest du diese beziehung mit dem verbundenen auf und ab?

Glg luce8
 
Zurück
Oben