Hallo, Susanne
Adrenalin schrieb:
Hab das Gefühl das ich nach dem Weihnachtsgeschäft gekündigt werde. Hab auch mit jemanden drüber bereits geredet und er sieht des geanuso (dieser Mitarbeiter ist nicht mehr bei uns angestellt)
Mein Tip: Fange schon mal an, dich woanders zu bewerben. Wirst du gefeuert, hast du was anderes, wenn nicht, hast du vielleicht einen Job, bei dem du nicht ständig darüber nachdenken mußt, ob du gefeuert wirst. Und wenn du keinen anderen Job findest, dann hast du es zumindestens versucht, und nicht untätig dagesessen.
Adrenalin schrieb:
Soll ich morgen meinen Chef direkt drauf ansprechen, ob er mich rauswirft nach dem weihnachtsgeschäft? oder soll ichs bleiben lassen
Was erwartest du eigentlich von mir? Einen Blick in die Kristallkugel werfen, und dir dann sagen: Du
mußt das und das tun?
Adrenalin schrieb:
wobei mein gefühl mich selten täuscht!
Wenn dein Gefühl dich nur selten täuscht, dann höre doch darauf. Das wirst du ja sowieso tun. Wenn ich dir jetzt sagen würde: Jawohl, dir wird gekündigt, sagst du dir, das habe ich doch schon gewußt, warum sagen die mir nicht was, was ich nicht weiß. Sagen ich dir, dir wird nicht gekündigt, wirst du mit einem 'Ja, aber...' kontern, weil dir dein Gefühl etwas anderes sagt.
Adrenalin schrieb:
könnte mir jemand auf die schnelle karten legen
'Auf die Schnelle' schon garnicht. Karten legen mag recht schnell gehen; Karten deuten dauert eine Weile, und ist nichts für 'mal eben auf die Schnelle'. Natürlich nur, wenn der Fragende die Antwort überhaupt hören will, und sich nicht schon längst selbst ein Urteil gebildet hat.
Adrenalin schrieb:
eine freundin hat mir das forum hier empfohlen...
Wenn sie das getan hat, dann wird sie schon wissen, warum. Sicherlich hat sie auch gedacht, das du ein wenig Geduld (und Freundlichkeit) mitbringen würdest; denn Freundlichkeit und Dank sind für die meisten hier der einzige Lohn, den sie für ihre freiwilligen Dienste am Nächsten erhalten.
Adrenalin schrieb:
machts gut bin hier falsch aufgehoben
Tja, das glaube ich auch. Geh am besten zum nächsten Jahrmarkt, da gibt es solche Automaten, die dir für 50 Cent die Zukunft voraus sagen, ganz auf die Schnelle. Meistens sagen sie auch noch genau das, was du hören möchtest.
Adrenalin schrieb:
eure gabe ist gegeben worden um anderen auch zuhelfen oder macht ihr wegen des geldes
so soeht es aus
Woher willst
du das wissen? Kennst du mich schon so genau? Haben wir schon zusammen Kaffee getrunken, und uns stundenlang unterhalten?
Ihr macht dies und das dafür. Wirklich gut. Alle Menschen innerhalb dieses Forums sind gleich. War mir neu, aber ich lerne gern dazu. "
Ihr habts echt einen total schaden". Da hast du natürlich recht.
Ich muß einen totalen Schaden haben, das ich mir die Mühe mache, auf dein Posting überhaupt zu antworten, da du ja doch nie mehr antworten oder dich hier wieder blicken lassen wirst.
Adrenalin schrieb:
aber ihr denkt ihr seid gute menschen von wegen!
Wer sagt das? Hat das irgendwer von sich behauptet? Ich jedenfalls nicht. "
überlegt mal was ihr da von euch gibt". Habe ich getan. Albi hat sich die Mühe gemacht, und dir wirklich gute Tips geschrieben.
albideuter.de schrieb:
.... Red halt mit Deinem Chef , Du hast doch nichst zu verlieren so wie Du das hier darstellst ...
aber auf jeden Fall: such und erforsch Deine Talente ... mach was aus Deinem Leben ... und wenn Du dabei diesem Job behällst oder verlieren mußt ... dann lass es nicht einfach nur geschehen .. sondern: Du geschehst daraus und damit und dadurch ...
Und er hat dir ein Feedback gegeben, das sicherlich noch viel wichtiger ist als die Tips.
Adrenalin schrieb:
und ja ich mach was aus mir deswegen verlass ich dieses forum
Hm. Tut mir leid, aber diese 'Kleines-Kind-Trotz-Reaktion' zieht nicht, zumindestens nicht bei mir. Es ist mir ehrlichgesagt völlig egal, ob du nun in diesem Forum bist oder nicht. Ich habe gelebt, als ich dich noch nicht gelesen hatte, und ich lebe auch jetzt noch, nachdem ich gelesen habe, das du wieder weg willst. Warst du überhaupt hier? Hast du etwas von dir gegeben, das mich an dich erinnern würde? Ich glaube nicht. Und daher werde ich dich morgen auch schon wieder vergessen haben. Wenn es überhaupt solange dauert.
Und vor allem: Warum meinst du, du könntest nichts aus dir machen, wenn du in diesem Forum bist?
Adrenalin schrieb:
weil ich mit möchtegern und wannabe Esoteriklern net zu recht komm
Na,
da hast du allerdings Glück gehabt.
Sowas gibt es hier zum Glück nicht. Und wenn doch? Wäre es auch auch egal. Zumindest für dich. Denn du hast das Forum ja schon verlassen
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen dritten Advent und vergnügliche Feiertage,
liebe Grüße, (The) Fool