Bitte helft mir!!!

lisaw

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
20
Ich weiss nicht mehr weiter, war ein Jahr lang mit meinem Freund zusammen, nach außen hin war alles perfekt. Vor ein paar Tagen macht er plötzlich schluss mit der Begründung, dass er jetzt keine Freundin mehr will. Er möchte frei sein und eine Beziehung interessiert ihn nicht mehr. Das komische dabei ist, dass er an weihnachten noch sehr zuversichlich war und allen erzählt hat, dass er glücklich ist in der beziehung mit mir. Er ist ein sehr freiheitsliebender mensch, allerdings enge ich ihn auch nicht ein - deshalb wundert mich sein verhalten jetzt so. Von einem tag auf den anderen setzt er mich mit sack und pack vor die türe - ich weiss nicht mehr weiter.
Haben wir noch eine chance?
Kommt er zu mir zurück?
Warum will er auf einmal nicht mehr?
Könnte mir bitte jemand von euch die Karten legen - ich bin ziemlich fertig, da er sich so unerwartet von mir getrennt hat und ich nicht weiter weiss.
Ich heisse Lisa und bin am 01.09.1984 um 07:04 geboren. Er heisst Ralf und ist am 02.12.1976 um 04:40 geboren.

Bitte helf mir die Dinge klarer zu sehen!
 
Werbung:
Hallochen,

habe eine sehr kurze Legung genommen, denn in dein gr. Blatt hast du dir ja schon schauen lassen.
deine Frage kommt er wieder zurück

die 1 Karte zeigt die Situation
Karte 20 hier würde ich sagen es hat was mit Wohnungsituation zu tun. Hab ihr zusammen gewohnt?

die 2-4 Karte zeigt Gegenwärtige Situation
01-08-30 irrgendwie machst du dich durch dein Verhalten ein bisschen lächerlich bei ihm, die Freundschaft/Beziehung zu ihm ist ein bisschen Fragwürdig. Nimmt man noch die QS da zu sieht man das du sehr naiv zur Zeit denkst.

die 5-6 Karte zeigt deine unterbewussten Gefühle
12-31 hier liegt auch klar das es zwischen euch auch einige sexuelle Probleme gab

die 7-10 Karte zeigt dir einen Weg
27-02-21-35 wichtig ist das du dich nicht verrennst und dich selbst einengst. Es wird zwar einige Zeit dauern bis du wieder Harmonie in dir spürst.

die Karten 11-13 zeigt die Zukunft
25-05-15 deine Situation wird sich verbessern, aber du trennst dich sehr schwer von einer Liebesbeziehung. Hier hab ich noch die QS dazgenommen die aussage das du eine Veränderung durch machen musst die nicht einfach für dich sein wird.

Wenn ich mir so die ganze Kurzlegung anschaue, wird dieser Mann nicht mehr kommen.
Aber auch ist mir aufgefallen das du ihn nur sehr schwer gehen lässt, du empfindest sehr viel Liebe für ihn. Es ist schwer, man ist verzweifelt und traurig. Aber es hilft dir nichts wenn ich dich nur bedauere, es ist so wie es ist. Es liegt an dir wieder da raus zu kommen, ich kann dir nur sagen deine Karten warnen dich lass dich nicht durch die Trennung so eineengen. Es wäre Gift für dich.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen, auch wenn es vielleicht nicht so ausgefallen ist wie du es gerne hättest. Kopf hoch, lass den kummer kurz zu und dann schau nach vorne

LG
Andrea
 
Liebe Andrea,

Danke dass du mir nachgeschaut hast. Wir haben eigentlich nicht zusammen gewohnt, aber ich war sehr sehr oft bei ihm, also war das schon fast zusammenwohnen.
Ich kann mich nur sehr schwer damit abfinden, dass das nichts mehr wird, da er selbst so zuversichtlich unserer beziehung gegenüber war und auch weihnachten noch zu seiner mutter gesagt hat, dass es für ihn passt und er gerne zeit mit mir verbringt. Deshalb bin ich auch so vor den kopf gestoßen. er hat sich nie anmerken lassen dass etwas für ihn nicht so passt.
lg lisa
 
Hallo lisa,

es ist nicht einfach, so böse verlassen zu werden. Ohne Vorwarnung oder mal ein Wort das was nicht stimmt.
Aber je schneller du ihn ziehen lässt umso besser für dich, dies liegt Deutlich in der kleinen Legung.
Kopf hoch, irrgendwann wird auch der schimmste Kummer weniger, du musst nur dran arbeiten und dich nicht verkriechen.
LG
Andrea
 
Ich weiss nicht mehr weiter, war ein Jahr lang mit meinem Freund zusammen, nach außen hin war alles perfekt. Vor ein paar Tagen macht er plötzlich schluss mit der Begründung, dass er jetzt keine Freundin mehr will. Er möchte frei sein und eine Beziehung interessiert ihn nicht mehr. Das komische dabei ist, dass er an weihnachten noch sehr zuversichlich war und allen erzählt hat, dass er glücklich ist in der beziehung mit mir. Er ist ein sehr freiheitsliebender mensch, allerdings enge ich ihn auch nicht ein - deshalb wundert mich sein verhalten jetzt so. Von einem tag auf den anderen setzt er mich mit sack und pack vor die türe - ich weiss nicht mehr weiter.
Haben wir noch eine chance?
Kommt er zu mir zurück?
Warum will er auf einmal nicht mehr?
Könnte mir bitte jemand von euch die Karten legen - ich bin ziemlich fertig, da er sich so unerwartet von mir getrennt hat und ich nicht weiter weiss.
Ich heisse Lisa und bin am 01.09.1984 um 07:04 geboren. Er heisst Ralf und ist am 02.12.1976 um 04:40 geboren.

Bitte helf mir die Dinge klarer zu sehen!

Hallo lisa,

ich kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden :trost:

Hinter jedem Erlebnis steckt auch eine Lernaufgabe. Welche die deine ist, kann ich dir im Moment nicht sagen. Aber ich habe einen anderen Tipp für dich, den ich dir gerne geben möchte... Wenn du möchtest, dann lass dich drauf ein - es wird dir mit Sicherheit helfen!

Also: Wenn ER jetzt wirklich nicht mehr da wäre - sagen wir, er wäre für ein halbes Jahr in ein anderes Land ausgewandert, also er wäre nicht mehr in greifbarer Nähe für dich.
Was wäre es, was du nun für dich bräuchtest. Bitte sag nicht ER. Das musst du ausschließen. Konzentriere dich nur darauf, was DU brauchst! Ist es eine Person, die dich tröstend in den Arm nimmt? Ist es Party? Ist es Urlaub, Einsamkeit? Hast du das Bedürfnis zu malen oder zu schreiben?

Tu es, was auch immer es ist - tu es FÜR dich und mit dir zusammen!

Du beschäftigst dich im Moment nur mit ihm, denn du fragst dich, warum ER das gemacht hat. Das ist sicher verständlich, aber du wirst keine Antworten finden. Aber du findest Antworten, was dich betrifft! Und du kommst DIR damit näher und gibst dir das, was du dir von ihm wünschst...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht - konzentriere dich auf DICH :)

Alles Liebe
Esofrau
 
Ach Esofrau,

bin immer wieder begeisstert wie schön du schreiben kannst. :kuss1:

LG
Andrea

Oh - dankeschön - und ich dachte, ich hätte kompliziert geschrieben ...:weihna1

Frohes Neues Jahr wünsche dir liebe Andrea :) Mögen alle deine Wünsche so klar sein, dass sie in Erfüllung gehen können :)

LG
Esofrau
 
lisaw Hallo ich sehe dich momentan in einer Opferhaltung du willst war mit ihn ganz fest zusammen sein aber er ist momentan nicht wirklich in der lage entscheidungen zutreffen deshalb machst du dich momentan innerlich sehr kaputt fang mal wieder an mal dein leben zu leben und kein mann hinter her zurennen der nicht in der lage ist wirklich gefühls Entscheidungen zutreffen.
 
Werbung:
Erstmal danke für euer mitgefühl - das tut gut! Ihr habt recht das weiss ich - ich bemühe mich wirklich zeit mit mir zu verbringen und mir was gutes zu tun. ich geh zum beispiel jeden tag in der früh laufen und konzentriere mich auf mich und mein leben. auch wenns mir schwer fällt. natürlich trauere ich ihm noch nach, aber zeigen tu ichs ihm sicher nicht! ich hoffe hald schon dass er zurückkommt, aber ich weiss auch dass er nie wieder kommt wenn ich ihm nachlaufe. deshalb bleibe ich stark und melde mich nicht bei ihm. er soll das gefühl haben, dass es mir ohne ihn auch gut geht und ich erstrebenswert für ihn bin. vielleicht findet er so wieder zugang zu seinen gefühlen für mich.

Lg Lisa
 
Zurück
Oben