Bin so verzweifelt - bitte um Hilfe!

Hey Marie - DANKE!!! Ich bin froh um deine ehrlichen worte. Ich möchte mir eh nix vormachen. Was soll ich bloß mit meinen gefühlen für ihn machen - ich würd sie eh am liebsten in die ecke stellen so wie er mich. Mich würd hald interessieren ob er wirklich wider angekrochen kommt. Ich glaub ehrlich gesagt schon, dass er mich sehr sehr gern hat, da er sich immer sehr viel mühe gegeben hat um mich und auch rücksicht genommen hat. Ich galub hald er hat panik bekommen. er ist extrem überempfindlich was seine freiheit anbelangt. Da hat er schon viel schlechte erfahrungen gemacht mit frauen. Ich geb ihm schon jegliche freiheiten die er braucht - nur sobald er sich auch nur irgendwie eingeengt fühlt haut er gleich ab.
Grundsätzlich ist er aber ein sehr anständiger und herzensguter mensch. Er hat hald gemeint es wäre nicht fair wenn er weitermachen würde obwohl er nicht mehr mag und er weiss nicht wie er das schonend machen soll.
Ich versteh ihn eigentlich garnicht und seine family und freunde verstehens auch nicht. Die sind genauso schockiert wie ich, weil er eigentlich immer sehr positiv gegenüber mir und unserer beziehung eingestellt war.
Lg Lisa

Werbung:
sei trozdem vorsichtig wenn er einmal so verschwindet tut ers vieleicht ja wieder. kenn ich aus eigener erfahrung. und das stumpft mit der zeit das herz ganz schön ab. man kann nicht immer davonrennen nur weils einem zu eng wird. irrgend wann muss man sich seinen ängsten auch stellen sonst tritt mann ewig am gleichen fleck herum.
wünsch dir alles alles liebe und trockne deine tränen:brav:

hey danke akira - du hast eh recht. ich find auch dass man sich nicht immer gleich vertschüssen kann wenns mal anstrengend wird. seine family sieht das auch so. die wissen wie er ist und er liegt oft mit seiner schwester in den haaren weil sie ihm auch immer sagt dass er kein durchhaltevermögen hat und nicht immer nur sonnenschein haben kann. Er sagt dann dazu dass er das eh weiss, aber dass er hald einfach so ist. was soll man dazu noch sagen.
er ist mir ein jahr lang hinterhergelaufen und wollte unbedingt mit mir zusammen sein - ich wollt ihn so überhaupt nicht, aber er war so hartnäckig und liebevoll, dass ich mich dann doch in ihn verliebt hab - und jetzt hab ich das disaster.
hätt ich mich doch bloß nicht auf ihn eingelassen.

Hallo Lisa
sehe du bist noch dermaßen von dem Überrascht was Dir geschehen ist dass du noch keine Zeit gefunden hast über dich und deine Gefühle nachzudenken.:confused: Den Verletzungen die er dir zugefügt hast liegen noch im Verborgenen
Du fragst nur Wieso weshalb warum ??? :confused::confused: 6+10 Über deinem Kopf
Was auch deine Frage Wiederspiegel was soll ich bloß mit meinen Gefühlen zu ihm machen 6sp 24
Ja die kannst du nicht so einfach abschalten wie er dich. Aber du kannst dich langsam davon lösen und dann kehrt die Sonne zu dir zurück. Klare Sicht auf deine Verborgene Gefühle Siehe erste Reihe
Aber diese Klarsicht kommt mit Sicherheit wobei Gespräche zur Klärung beitragen können. Erste Reihe senkrecht. Aber wie gesagt das braucht Zeiiiiiiit. Nimm dir diese Zeit, das ist wichtig
Ein Vorschlag
Denke dir das alles wäre nicht dir sondern deiner Freundin passiert. Was würdest du deiner Freundin sagen wie würdest du diese Beziehung und seine Folgen in der Rolle einer 3 Person beurteilen. Das hilft mir immer Abstand zu gewinnen um klarer Urteilen zu können wenn ich gefühlsmässig in eine Sache zu sehr verstrickt bin.
In Liebe
Marie

Werbung:
Erstmal danke für eure zahlreichen beiträge!!!

Was mich am meisten interessiert ist ob er zu mir zurückkommt???

Lg Lisa

Zurück
Oben