Bitte helft mir!!!

lisaw

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
20
Ich weiss nicht mehr weiter, war ein Jahr lang mit meinem Freund zusammen, nach außen hin war alles perfekt. Vor ein paar Tagen macht er plötzlich schluss mit der Begründung, dass er jetzt keine Freundin mehr will. Er möchte frei sein und eine Beziehung interessiert ihn nicht mehr. Das komische dabei ist, dass er an weihnachten noch sehr zuversichlich war und allen erzählt hat, dass er glücklich ist in der beziehung mit mir. Er ist ein sehr freiheitsliebender mensch, allerdings enge ich ihn auch nicht ein - deshalb wundert mich sein verhalten jetzt so. Von einem tag auf den anderen setzt er mich mit sack und pack vor die türe - ich weiss nicht mehr weiter.
Haben wir noch eine chance?
Kommt er zu mir zurück?
Warum will er auf einmal nicht mehr?
Könnte mir bitte jemand von euch die Karten legen - ich bin ziemlich fertig, da er sich so unerwartet von mir getrennt hat und ich nicht weiter weiss.
Ich heisse Lisa und bin am 01.09.1984 um 07:04 geboren. Er heisst Ralf und ist am 02.12.1976 um 04:40 geboren.

Bitte helf mir die Dinge klarer zu sehen!
 
Werbung:
Liebe Lisa,

ich weiß, eine Trennung tut scheußlich weh, aber eins sei dir gewiss:

DU WIRST ES ÜBERSTEHEN!

Du denkst dir vielleicht: Aber diese Beziehung kann ich noch kitten, aber glaub mir, dazu brauchst du entweder Superkleber oder du klebst ihn mit extra dickem Klebeband an dir fest. Glaub mir: Er hat sich getrennt, weil er sich emotional bereits von dir gelöst hat.
Frag nicht nach dem warum und dem wieso. Du wirst die Antworten nicht bekommen. Leider. Du musst dir einfach nur bewusst machen, dass ihr beide nicht füreinander bestimmt wart und dass dein Mr. Right irgendwo da draußen auf dich wartet.

Auch die Karten können dir die Antworten nicht geben, ob ihr nocheinmal zueinander findet. Würden gute Karten liegen, würdest du nur in der Erwartungsschleife hängen bleiben, rückfällig werden.

Deshalb mein Rat: kümmere dich jetzt nur um einen Menschen: um DICH.

Wünsch dir alles, alles Liebe,

Danae
 
Ich habe jetzt meine Karten grade nicht hier, aber wenn Du einen Moment wartest guck ich mir mal Eure Persönlichkeiten im Horoskop an, vielleicht findet man da den Grund.
Ich denke auch das es vermutlich nicht sein sollte, aber ich schau mal eben ok?

LG Gallia
 
Ok, ohne Ort (damits schneller geht) habe ich mal nur nach den Zeichen geschaut die sowieso gleich bleiben (egal wo).

Also Ihr habt beide Mond in Erdzeichen, ABER Du hast eine seeeehr Jungfrau lastige Persönlichkeit (u.a. doppelte Jungfrau Sonne und Aszendent!) und er hat Sonne und Mond und noch einige andere in Feuer Zeichen. Der bindet sich nicht gerne, da nutzt auch die Steinbock Venus (erdig) nichts.
Er ist ausserdem Aszendent Skorpion das heisst, er lebt nicht mit einer Lüge. Wenn er merkt das er Dir nicht das geben kann was Du brauchst geht er lieber.
Vielleicht hat er gemerkt wie ernst es Dir ist und sich gegen sowas festes Entschieden.

Ich weiss es ist leicht gesagt, aber sei nicht so lange traurig und gebe neuen Leuten eine Chance :)

LG Gallia
 
Hi.
Sorry für die späte antwort!!!
Wir sind beide in linz geboren.
Ja er bindet sich nicht gerne, aber er hat es echt ernst mit mir gemeint, aht er zumindest gesagt und auch zu allen anderen. ich glaub er musste ausbrechen, weil er zuviel druck hatte.
ich mag dass er zu mir zurück kommt! Wir hatten eine so schöne beziehung - auch für ihn wars super.

Lg Lisa
 
Du solltest ihm zeigen das Du weiterhin interesse an ihm hast aber ohne das Du Dich anbiederst und ihm hinterherrennst.
So wie ich sein Profil sehe findet er es interessanter wenn man ihn etwas reizt (im positiven) und sich dann rar macht.
Du solltest aber verstehen wenn er wirklich nicht mehr möchte.
Es ist besser sowas zu akzeptieren als wenn man immer das Gefühl hat er ist nur aus Mitleid bei einem.
Ich wünsche Dir das Du bald Dein Glück findest, ob mit ihm oder jemand anderem. :liebe1:

LG Gallia
 
Werbung:
Hi, damit hast du den nagel auf den kopf getroffen - genauso ist er. ich werds versuchen.
DANKE für deine anteilnahme. Es tut echt gut wenn sich jemand um einen schert sozusagen.
Ich konzentrier mich jetztmal auf mich aber ohne ihn ganz aus den augen zu verlieren - ich versuch mal mich interessant zu machen ohne aufdringlich zu sein. blöd ist nur, dass ich ihn nie zufällig treffe. Da wär ein bisschen Hilfe "von oben" nicht schlecht!

Glg Lisa
 
Zurück
Oben