Bitte helft mir ich habe etwas schlechtes gecheckt

Ich werde mein bestes geben, auch meinem spirituellem Meister die Fehler einzugestehen und meinen Therapeuten zu glauben.
Auch wenn das Forum offensichtlich ein großes Mitteilungsbedürfnis bei Dir abdeckt ist das hier kein therapeutischer Sesselkreis.
Hol Dir professionelle Hilfe.
Du wohnst ja anscheinend in Wien.
Da gibt es ja eh einige Anlaufstellen für psychiatrische Unterstützung.

Werbung:
Auch wenn das Forum offensichtlich ein großes Mitteilungsbedürfnis bei Dir abdeckt ist das hier kein therapeutischer Sesselkreis.
Hol Dir professionelle Hilfe.
Du wohnst ja anscheinend in Wien.
Da gibt es ja eh einige Anlaufstellen für psychiatrische Unterstützung.
Ja ich bin auch froh, wenn mich keiner mehr mit Herzchen lockt usw. Es ging ursprünglich um Exorzismus, deshalb das Forum. Und keine Sorge, ich werde es auch verlassen. Dann, wenn es mir passt. Mein Meister hat schon Recht. Er überlässt mir aber die Entscheidungen
Wenn meine Eltern Exorzismus betrieben haben und ich hier keine hilfreiche Stütze erhalten habe, dann ist das alles Müll.

Die hilfreichste Unterstützung hier war, dir klar zu sagen, dass du dir professionelle Hilfe.suchen solltest.
Ich wünsche dir alles Gute und dass.du das beherzigst.

Hi!

Viele wundern sich wie das geht, wenn man selbst entscheiden kann. Das geht als Opfer nicht so einfach!
Ich habe mich unterdrücken lassen.
Ich verstehe.
Japp, man hat dann einfach keine Wahl, vor allem als Kind nicht.
Ich selbst hatte zwar ein Riesenglück mit meinen Eltern und meiner Kindheit, aber dafür war ich später mit Fällen vertraut, die mich schaudern ließen, Ich danke dir für dein Vertrauen, liebe Lunaria :weihna3

das ging so weit bis meine Tante einmal mit mir zum Lasertermin gegangen ist und mich gezwungen hat den perfekten Stern in meinem Gesicht zu lasern. Das war so ein Mist. Das wollte ich wirklich nicht. Er ist noch da, doch der Arzt hat mir nichteinmal einen Augenschutz gegeben und ich hätte erblinden können. Wegen so etwas bödem!!!!

Das Jugendamt habe ich mit 12 angerufen und aktiviert. Seitdem bin ich in Therapie. Eine vertraute Krankenschwester, von der ich die Telefonnummer habe hat mir gesagt, dass sie das auch herzlos findet. Meine Psychiaterin hat gesagt ich soll den Kontakt abbrechen (was jetzt auch einfacher klingt als es ist.)
Und ich habe bei der Polizei angerufen in die Dienststelle. Die haben nachdem ich den Vorgang von Exorzismus erwähnt habe, haben sie gesagt ich soll beten.
Als Kind, als das passiert ist, konnte ich die Polizei nicht anrufen. Es ist ein Vorgang. Ich behaupte nicht, dass Magie wirklich existiert.

Und ich beginne nächste Woche eine neue Psychotherapie, wo ich alles nochmal ganz konsequent angehen möchte.

Danke! :)
Ich habe zu danken, es ist nicht leicht sich zu öffnen, das weiß ich. :weihna3
Aber du scheinst auf einem guten Weg zu sein, für den ich dir alles Glück der Welt wünsche. 🌅🍀

Ich verstehe.
Japp, man hat dann einfach keine Wahl, vor allem als Kind nicht.
Ich selbst hatte zwar ein Riesenglück mit meinen Eltern und meiner Kindheit, aber dafür war ich später mit Fällen vertraut, die mich schaudern ließen, Ich danke dir für dein Vertrauen, liebe Lunaria :weihna3

Ich habe zu danken, es ist nicht leicht sich zu öffnen, das weiß ich. :weihna3
Aber du scheinst auf einem guten Weg zu sein, für den ich dir alles Glück der Welt wünsche. 🌅🍀
Ich habe auch Fehler gemacht, ich sollte ein Gangster im Herzen bleiben, anstatt der Justiz zu (1000%ig) vertrauen. Mit Kontaktabbruch lässt sich einiges vermeiden. Ist die Lösung für die Familie jedoch sich nie wiederzusehen?
Wir sollten gemeinsam handeln und uns schwören, dass wir nie wieder die Rettung rufen, wenn jemand durchdreht. Das ist meine Meinung.

Werbung:
Es tut mir leid, dass ich so hart bin. Ich liebe dieses Forum schließlich. Ich habe nur eine schlechte Erfahrung gemacht und mit jemandem aus dem Forum Kontakt aufgenommen, vor dem ich mich erschreckt habe. Mein Fehler. Dafür können diese guten Elfen und Herren nichts dafür. Jeder ist ein alleinstehende Individuum.

Zurück
Oben