Bitte helft mir ich habe etwas schlechtes gecheckt

Werbung:
Psychotherapeuten haben mir damals in sofern geholfen, dass ich mal jemandem meine Lebensgeschichte anvertrauen konnte, ich also Zuhörer hatte..... durch mein eigenes Erzählen wusste ich danach, was ich tun musste.

Die Psychologen, mit denen ich zu tun hatte, waren für mein Problem aber absolut unqualifiziert. Zudem bestand sichtbar ein Defizit in ihrer Lebens-Disziplin, so das ich mich fragte "wer von uns hat hier das größere Problem an der Backe?!".... Sie erzählten mir was von Säbelzahntiger und Urängsten und waren allesamt von ihrem geschulten Wissen zu 100% überzeugt.... sie hatten Null Eigenerfahrung was das Paranormale betrifft und wollten von meinen Beweisen nichts wissen.

daher = denk ich mir, dass ich mit meinen Erfahrungen @lunaria nicht hilfreich zur Seite stehen kann, denn ich bin vom Wesen her ein anderer Typ und = nur weil ich mit Psychologen nichts anfangen kann, muss das nicht heißen, dass das für andere auch so ist

🫶

daher = denk ich mir, dass ich mit meinen Erfahrungen @lunaria nicht hilfreich zur Seite stehen kann, denn ich bin vom Wesen her ein anderer Typ und = nur weil ich mit Psychologen nichts anfangen kann, muss das nicht heißen, dass das für andere auch so ist

🫶
Die Polizei hat schon so einigen geholfen....sorry, dass du mehr der "Utopie-Mensch" bist

Das war böse. Vielleicht hätte ich sagen sollen: Ja, das hilft bei echten Verbrechen wirklich gut.

ich habe beim Lesen nur noch Wirrwarr im Kopf und kann dir wohl mit deinen Gedankengänge nicht das Wasser reichen... Respekt(y)

Hi!

Viele wundern sich wie das geht, wenn man selbst entscheiden kann. Das geht als Opfer nicht so einfach!
Ich habe mich unterdrücken lassen.
das ging so weit bis meine Tante einmal mit mir zum Lasertermin gegangen ist und mich gezwungen hat den perfekten Stern in meinem Gesicht zu lasern. Das war so ein Mist. Das wollte ich wirklich nicht. Er ist noch da, doch der Arzt hat mir nichteinmal einen Augenschutz gegeben und ich hätte erblinden können. Wegen so etwas bödem!!!!

Das Jugendamt habe ich mit 12 angerufen und aktiviert. Seitdem bin ich in Therapie. Eine vertraute Krankenschwester, von der ich die Telefonnummer habe hat mir gesagt, dass sie das auch herzlos findet. Meine Psychiaterin hat gesagt ich soll den Kontakt abbrechen (was jetzt auch einfacher klingt als es ist.)
Und ich habe bei der Polizei angerufen in die Dienststelle. Die haben nachdem ich den Vorgang von Exorzismus erwähnt habe, haben sie gesagt ich soll beten.
Als Kind, als das passiert ist, konnte ich die Polizei nicht anrufen. Es ist ein Vorgang. Ich behaupte nicht, dass Magie wirklich existiert.

Und ich beginne nächste Woche eine neue Psychotherapie, wo ich alles nochmal ganz konsequent angehen möchte.

Danke! :)
Ich habe jetzt einiges von Dir gelesen und kann nur sagen, Deine Geschichten sind wirr bis bizarr, inkonsistent und schlicht unglaubwürdig.
Dich treibt offensichtlich etwas sehr Schwerwiegendes um und ich wünsche Dir von ganzem Herzen professionelle psychiatrische, therapeutische Hilfe in einem wertschätzenden Setting.
Alles Gute für die Zukunft.

Ich habe jetzt einiges von Dir gelesen und kann nur sagen, Deine Geschichten sind wirr bis bizarr, inkonsistent und schlicht unglaubwürdig.
Dich treibt offensichtlich etwas sehr Schwerwiegendes um und ich wünsche Dir von ganzem Herzen professionelle psychiatrische, therapeutische Hilfe in einem wertschätzenden Setting.
Alles Gute für die Zukunft.
Ich werde mein bestes geben, auch meinem spirituellem Meister die Fehler einzugestehen und meinen Therapeuten zu glauben.

Werbung:
Zurück
Oben