LalDed
Sehr aktives Mitglied
Du verdirbst uns gar nichts!Wenn ich es euch nicht verderben würde. Ich will euch keine Angst machen. Ich wollte nur meine Gedichte teilen.
Mein Fehler. ⚘️

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verdirbst uns gar nichts!Wenn ich es euch nicht verderben würde. Ich will euch keine Angst machen. Ich wollte nur meine Gedichte teilen.
Mein Fehler. ⚘️
Danke....Du verdirbst uns gar nichts!![]()
Befohlen???Mein spiritueller Meister hat mir außerdem befohlen, diese Seite zu verlassen. Er ist kein Geisterfahrer sondern eine reale Person.
Also: Bye, für immer. ⚘️
Ich setze mit meiner Therapie fort, aber woanders.
über schöne Erlebnisse zu reden ist genau so wichtig wie über die Kehrseite, lass ruhig alles heraus und gerne in Form von Gedichten.Und ich will über schönes reden. Von schlechtem: allerhöchstens Liebeskummer.
der hat dir nichts zu verbieten.Mein spiritueller Meister hat mir außerdem befohlen, diese Seite zu verlassen.
Er möchte nicht, dass ich mich verwirren lasse von der Esoterik, weil meine Eltern Exorzismus betrieben haben.Befohlen???
Zuerst beherrscht Dich Dein Vater, jetzt Dein Meister...
Hat er Angst vor Konkurrenz?
Ja, darüber bin ich auch gestolpert.Befohlen???
Zuerst beherrscht Dich Dein Vater, jetzt Dein Meister...
Hat er Angst vor Konkurrenz?
Okay, das ist verständlich.Er möchte nicht, dass ich mich verwirren lasse von der Esoterik, weil meine Eltern Exorzismus betrieben haben.
Es gibt Voraussetzungen, die Therapien zum Scheitern verurteilen können. Mit dem was du schreibst, erfüllst du einige. Wenn sie herausfinden soll, was dir Angstzustände verursacht - du aber allenfalls über Liebeskummer und die Annehmlichkeiten des Lebens reden willst, dann solltest du dir das Konzept der Therapie vorab erläutern lassen. Natürlich musst du zu ihr erst eine Beziehung aufbauen - aber wenn du dich weigerst über das zu sprechen was dich wirklich belastet, kannst du dir die Therapie eigentlich auch schenken.Meine neue, nächste Therapeutin wird das nicht erfahren. Das macht alles kaputt.
Ich will, dass sie selbst rausfindet, warum ich Angstzustände habe. Und ich will über schönes reden. Von schlechtem: allerhöchstens Liebeskummer.
Liebeskummer ist insofern okay, solange ich weiß, dass ich die Beziehung beendet habe, aus Verantwortung heraus, ihn nicht mehr zu enttäuschen.Es gibt Voraussetzungen, die Therapien zum Scheitern verurteilen können. Mit dem was du schreibst, erfüllst du einige. Wenn sie herausfinden soll, was dir Angstzustände verursacht - du aber allenfalls über Liebeskummer und die Annehmlichkeiten des Lebens reden willst, dann solltest du dir das Konzept der Therapie vorab erläutern lassen. Natürlich musst du zu ihr erst eine Beziehung aufbauen - aber wenn du dich weigerst über das zu sprechen was dich wirklich belastet, kannst du dir die Therapie eigentlich auch schenken.
Ich habe gerade die Polizei auf der Dienststelle angerufen und 22 Minuten darüber gesprochen. Ich war zu jung, um das Verbrechen zu melden.Okay, das ist verständlich.
Schreckliche Geschichte, ich wünsche dir, dass du dich vollständig befreien kannst.
Wurden deine Eltern dafür nicht strafrechtlich belangt? Sie gehören ins Gefängnis, ebenso wie die Tante aus meiner Sicht.
Sorry, wenn dich das erschreckt, aber das sehe ich so.