bitte helft mir bin am ende

hi alika
hast du in die zukunft geschaut weil du das weisst??
i werd mi nit bei ihm melden aber wird er sich bei mir melden wenn i mi nit melde will ermich wieder zurück und kämpft um mich, wie lang wird er sich zeit lassen bis er sich wieder meldet??
wieso ist er auf einmal so komisch ?? was ist in den letzten 2 monaten mit ihm passiert??er war ja sonst nie so, er hat sich total verändert seit i vom urlaub wieder da bin.
kannmir das jemand erklären???
danke
 
Werbung:
Ich kann dir nicht sagen, warum er so ist oder sich verändert hat, dazu könntest du ja die Karten befragen. Er meldet sich nicht bei dir zurück , weil er dich haben will...es ist sein männlicher Stolz. Sich selbst zu beweisen, daß er dich jederzeit wieder haben kann. Intuition! Laß ihn gehen, wenn er dich lieben würde, dann würde er um dich kämpfen so wie du es dir erträumst. Du hast doch so entschieden! Dein Gefühl hat dir das doch gesagt...und es war wohl richtig so. Du hast den Traum den viele Frauen haben...der ritter auf dem weißen Pferd, der um sie kämpft und alles für die Liebe tut. Süße...wir sind doch nicht in Hollywood...! Es wird dir nicht besser gehen, wenn du da jetzt so viel Energie reinsteckst, während er sich vielleicht amüsiert.
Wenn du deine Entscheidung bereust, dann sag es ihm und mach so weiter wie vorher. Aber du hast ja schon mit ihm gesprochen und es ihm gesagt, gelle. Und jetzt zickt er rum und läßt dich leiden. Du hättest andersrum genauso reagiert, nicht!

LG Alika
 
hey kann sein, das weiss i nit. aber würde halt ger wissen warum auf einmal er so mit mir umgeht??
hat er etwa a andere? er sagt nein!i kann leider nicht karten legen.
will nur wissen ob er sich meldet und mich zurück haben will??
oder ob es keinen sinn mehr hat und ich damit abschliesen soll?
 
Sei mir nicht böse, aber ich klink mich hier aus...ich habe dir alles gesagt.Du fragst immer das gleiche und man hat dir schon lange darauf geantwortet. Lies es dir noch mal durch was ich geschrieben hatte. Ihr werdet kein Paar mehr werden! Du kannst mit ihm ein ab und an haben.

Alika
 
Hab erstmal Spaß und binde dich nicht sofort wieder. Du bist noch gar nicht wirklich bereit für Neues. Erst mal das Alte loslassen. Ich kann dir nicht sagen wann ein Neuer kommen wird. Das muß man auch gar nicht wissen, weißt du, wenn ich dir jetzt sage im Herbst, dann denkst du doch beim ersten Mann das er es sein müßte nur weil er sich gerade für dich interessiert. Du wirst doch merken wenn du dich verliebst, war doch bisher auch so.
Denk doch jetzt erstmal nicht, daß du sofort jemanden anderen brauchst...es soll doch der Richtige sein, nicht.
Denk jetzt erstmal nur an dich und was dir Spaß macht, machst du. Muß doch nichts festes sein.
LG Alika
 
Hallo LeaSofie,

der nächste Mann kommt genau dann, wenn DU soweit bist und die Zeit reif dafür ist... wenn du deinen Exfreund verarbeitet hast und offen für einen anderen Mann bist... genau dann wirst du ihm begegnen.;)

Was fürs Leben:
Um einen Mann der dich liebt, musst du nicht kämpfen. Liebe hat die Eigenschaft zu fließen... ein geben und nehmen... und wenn das stimmt, dann kommen gar keine Zweifel auf. Wenn man anfängt zu zweifeln, ist die Liebe schon tot.

Ich wünsch dir alles Liebe:blume:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hm ich denke ihr habt schon im Großen und Ganzen und den meisten Fällen Recht, aber, und ich spreche aus Erfahrung, sind Männer auch nur Menschen (nanonanet ;)) und können Blockaden aus der Vergangenheit haben und manchmal gibt es wirklich Fälle wo Menschen nach einer Auszeit (und damit meine ich nicht nur ein paar Tage oder 3 Wochen, sondern eine richtige Auszeit) wieder zu einander finden, weil sie durch die Trennungen einen Reifungsprozess durchmachen können. Hab ich echt schon oft in meinem Umfeld gesehen (ja ich kenne viele Menschen ;) )...aber in der Auszeit sollte man eben auch sein Leben weiterleben und nicht nur daran denken wann er zurückkommt...es einfach "fließen lassen"...wenn es sein soll wird es wieder was werden und wenn nicht dann kommt was besseres, aber ich finde es schon etwas zu hart zu sagen, dass sie sicher nicht mehr zueinander finden, weil das kann man so pauschal nicht sagen, find ich.
@leasofie: schau doch mal auf www.liebeskummer.ch da kannst du dich austauschen mit anderen "leidensgenossen"...ich glaub das hilft dir jetzt mehr als karten, so aufgebracht wie du bist ;) Wenn du magst kann ich aber schon mal für dich schauen, aber ich glaube eine kartenlegung und vielleicht auch schmerzliche wahrheit ist jetzt ganz ehrlich nicht das was du brauchst...eher wenn du das ganze schon ein wenig verarbeitet hast, so in ein paar wochen ;)
Wünsch dir viel Kraft!
 
hallo serendipty 1985
danke danke für deien beitrag
ja wäre super wenn du mir die karten legen könntest damit i mit dem abschleißen kann oder ob noch a gewisse hoffnung besteht
wäre total nett danke danke
 
Werbung:
dafür brauch ich dir nicht die karten zu legen,

ihr seit beide in einer beziehung in der ihr eure rollen falsch verteilt habt.

du hast aber intutiv das richtig getan und dich zurück gezogen- nur musst du das nun auch ENERGETISCH machen- sprich dich wirklich von ihm zurückziehen und die geschichte als erledig sehn- so schwer dir das auch fällt.

das gesetz der anziehung kann erst danach in kraft treten.

die andere frage ist ob du wirklich einen partner brauchst der dich tagelang ohne nachricht von sich lässt? oder ob du nicht im herzen weisst dass das nie der richtige sein kann. er ist stier vom sternzeichen und du widder diese konstellation ist nicht einfach und birgt oftmals die gefahr von sexueller anziehung geprägt zu sein und nicht von "wahrer" liebe- sofern man das so ausdrücken kann. d.h zum beispiel dass ihr vieles über das geschlechtliche kompensiert und nicht ausspricht. kommunikation ist zwischen den beiden sternzeichen sehr schwierig weil beide sich ungerne was sagen lassen.


solltest du detailliere infos wollen kontaktiere mich einfach.

alles gute
 
Zurück
Oben