bitte helft mir bin am ende

leasofie

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
297
hallo
wer kann mir helfen
ich liebe meinen partner immer noch sehr
aber er ist in letzer zeit voll komsich zu mir deshalb hab ich jetzt jeglichen kontakt zu ihm abgebrochen in der hoffnung er merkt was er an mir hat.
seine daten sind 26.04.1981
meine 18.04 1980
was seht ihr was soll i machen???
bitt bitte helft mir
danke
 
Werbung:
ich konnte einfach nimmer einmal war er voll nett und dan hat er sich wieder nicht tagelang gemeldet das macht einem fertig und er konnte sich nicht entscheiden was er will. dann hab ich halt die notbremse gezogen, ich bevor ich noch voll feritg bin.
 
Eine größere Liebesangelegenheit sollte ihren Beweis auch für eine längere Trennung oder jede andere Art von Unstimmigkeiten unter Beweis stellen können.
 
Hallo Lea!

Ich habe keine Karten gelegt... möchte dir aber sagen, dass er dir nicht geben kann was du dir selbst verwehrst. Du möchtest von ihm die Bestätigung seiner Liebe, bist aber bereit alle seine Spiel mitzuspielen... und auch jetzt spielt er mit dir... er "spielt" nämlich die Hauptrolle ohne einen Finger dafür krumm zu machen... Willst du das? Brauchst du das?
Wenn nicht, sag ihm doch einfach wie es dir mit seinen Spielen geht... und frag ihn, was er dazu meint. Mein Tipp: Aussprechen was dich bewegt, berührt. Nicht Spielen, wenn das Herz blutet.

LG

SE
 
hallo
das ha ich ihm ja schon alles gesagt dass ich ihn liebe und dass er mir wichtig ist er weiss einfach nicht was er will.und ich kann einfach nicht mehr so weiter machn wie bis her, wenn ihm danach ist meldet er sich will mich treffen und wen nicht dann hör ich nichts von ihm.er weiss einfach nicht was er will ob er es nochmal versuchen will oder nicht.
 
Hallo leasofie,

wie wär's wenn du dich jetzt aus der Opferrolle befreist und mal überlegst, was du willst?

Willst du glücklich sein oder weiter leiden? Bist du jetzt glücklich mit ihm?

Willst du einen Mann, der zu dir steht oder einen, der nicht weiß, was er will? Einen, der sagt, ich weiß nicht, ob ich DICH will?

Willst du weiter auf Abruf stehen, wenn er mal wieder Lust hat sich mit dir zu treffen? Wie sind diese Treffen dann? Ist es so wie du es dir vorstellst?

Fühlst du dich geliebt von ihm? Liebe ist ein geben und NEHMEN, aber dazu müssen BEIDE bereit sein.

was soll i machen???
Abstand gewinnen und dir klar darüber werden, was DU willst - unabhängig von ihm. Ich vermute mal du hast dich zurückgezogen, den Kontakt abgebrochen und ihm ist das ganz recht, er meldet sich gar nicht mehr bei dir. Und da hast du eigentlich schon die Antwort auf deine Frage: "deshalb hab ich jetzt jeglichen kontakt zu ihm abgebrochen in der hoffnung er merkt was er an mir hat."

Das Leben ist zu kurz um nicht zu wissen, was man will.

Alles Liebe dir :blume:
Alissa
 
ich kann nur alissa zustimmen und erlebe momentan sowas ähnliches wie du...ich weiß es ist schwer am anfang, aber tu es für dich...gewinne abstand...behalte deine würde und laufe ihm nicht nach. er ist es nicht wert und wie ich immer sage "wenn man etwas liebt muss man es auch loslassen können-kommt es zu einem zurück war es nie wirklich weg, kommt es nicht zurück, war es nie da".
Ich wünsch dir viel Kraft nach Vorne zu sehen!
LG :)
 
hallo

vieln vielen dank für eure nachrichten
ja i hab den kontakt abgebrochen habe auch n gewissen stolz, denk mal hab genug getan und ihm gezeigt dass ich ihn überalles leibe jetzt muss mal was von ihm kommen.
sofern was kommt dann hoffe ich dass es nicht für ihn zu spät ist und ich darüber hinweg bin.
er meinte nur dass er angst hat dass wir dann wieder soviel streiten udn deshalb weiss er nicht ob wir es nochmal versuchen sollen, so richtig beendet hat er das ganze ja nie er hat sich immer a hintertürchen offen gelassen. schlussendlich hab ich s beendet weil i nimmer länger so weiter machne konnte.
lg
 
Werbung:
Der Kontakt zwischen euch wird schon nochmal zustande kommen, schon aus dem Grund, weil du dich wieder bei ihm melden wirst. Nur du weißt dann wohl auch, daß sich nie etwas so verändern würde wie du es möchtest. Wenn du aber versuchst dich gar nicht bei ihm zu melden...was dir wohl aber nicht gelingen wird...wird er sich auch wieder bei dir melden...ganz sicher! Ob es dann aber so wird wie du es dir wünschst, denke ich nicht. Aber, daß wäre ein versuch wert.
Liebes, ich denke, in ein paar Wochen ist auch dein Trennungsschmerz vorbei, wenn du ihn ziehen läßt und du wirst schon noch einen finden, der das was du dir wünschst, bringt. Jetzt magst du vielleicht noch nicht daran denken, aber es wird so.
Der jetzige wird dich nie glücklich machen, also laß ihn ziehen und hab Spaß.

Bussi Alika
 
Zurück
Oben