Bitte ganz lieb um eine Deutung :)

sweetie90

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Leute :)

Bin seit 2 Wochen in einer neues Beziehung und bis jetzt hatten wir leider noch nicht viel Zeit , habe mich auf den 1 Blick in ihn verliebt und habe starke Gefühle, wie gehts weiter.

Lg :)

Werbung:
L12,L36,L34,L19,L16,L2,L1,L29
L4,L24,L28,L6,L35,L9,L31,L7
L27,L5,L25,L11,L22,L33,L10,L14
L20,L8,L13,L3,L18,L25,L23,L30
L32,L17,L21,L15,L

Hier mal in Bildform @sweetie90 und die Anleitung zum Einstellen der Karten .

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

oben links hinter den ersten 3 Punkten und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben. Das Ganze 36 Mal.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.

@ Sweetie90

Du hast 2x den Ring aufgeschrieben 1x auf HP 19 und auf HP 30
Es fehlt das Buch (Nr, 26)

Werbung:
Hallo liebe Leute :)

Bin seit 2 Wochen in einer neues Beziehung und bis jetzt hatten wir leider noch nicht viel Zeit , habe mich auf den 1 Blick in ihn verliebt und habe starke Gefühle, wie gehts weiter.

Lg :)
wichtig wäre es, vorerst deine letzte Beziehung zu verarbeiten,
lass dem Neuen Zeit , ich sehe diese familie also nicht , aber das kannst du von einem neuen Lebenspartner auch vorerst nicht erwarten,
die Liebe und die gemeinsamkeiten müssen zusammnewachsen und gepflegt werden.
doch du liegst auf der 8, willst du wiedererweckt werden von jemanden?
mach dich gedanklich nicht gleich verrückt, Vaterersatz wird er vorerst nicht werden.
da ist der ex wohl noch läger dran an deinem Leben.und das stört das Neue Liebesglück gewalltig.

ein der eine weg der andere kommt , liegt hier in den Karten als nicht Zukunftsfähig,
Du liegst mir vorerst allein im Haus bzw da wird sich noch einiges verändern müssen bevor ein neues Glück wirklich eine Chance hat.

Ich sehe die Tendenz das du zum Ex zurückgehst.
Kannst du allein wohnen als ledige Person dein Kind managen?

Zurück
Oben