B
BIRMI
Guest
Es geht um meinen Ex, der sich nach 8 Wochen Beziehung vor ca. 1/2 halben Jahr zurückgezogen hat, aber die Trennung nicht richtig ausgesprochen hat. Habe nun das hin und her satt (haben ja immer wieder miteinander geschrieben - aber mehr kam da nicht zustande) und auf Raten eines guten Freundes gestern den Ex angerufen, ihn quasi vor die Tatsache gestellt, nicht mehr in der Warteschleife für ihn zu stehen. Er sollte entscheiden ja oder nein. Er wurde darauf hin so aggressiv, dass er nur NEIN ins Telefon schrie. Er war so ausser Kontrolle, ich habe innerlich gemerkt, dass das nicht seine wirkliche ehrliche Entscheidung ist, aber na gut, ich werde es akzeptieren müssen. Nur das Problem ist, dass mein Innerstes genau weiss, dass er noch stark mit mir verbunden ist und mit den Energien nicht umgehen kann.
Ich habe darauf hin gelegt um zu schauen was da abläuft und möchte euch bitten eure Meinung, Tendenz, Zukunft dazu zu deuten. Auf der einen Seite besteht meinerseits die Hoffnung, dass er wieder auf mich zukommen wird, andererseits ob ich es nicht einfach so akzeptieren sollte..Da herrscht eine Art innerer Kampf...So nun das Blatt:

Freue mich auf regen Anteil hier an dieser Deutung.
Ich habe darauf hin gelegt um zu schauen was da abläuft und möchte euch bitten eure Meinung, Tendenz, Zukunft dazu zu deuten. Auf der einen Seite besteht meinerseits die Hoffnung, dass er wieder auf mich zukommen wird, andererseits ob ich es nicht einfach so akzeptieren sollte..Da herrscht eine Art innerer Kampf...So nun das Blatt:

Freue mich auf regen Anteil hier an dieser Deutung.