Bitte euch um euren Rat!

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.
Ich wende mich hier an euch,weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß.
Meine Mutter ist noch so jung und hat sehr starke organische Probleme:
Jetzt wurde festgestellt, dass etwas mit den Herzarterien nicht stimmt und sich das Lungengewebe abbaut(!!!).
Keine Ahnung warum das passiert- auf dem Röntgenbild ist dort der Großteil der rechten Lunge schwarz...
Sie hat erst in 14 Tagen einen Termin bei einem Lungenfacharzt bekommen..

Energetisiertes Heilwasser hilft ihr gegen die Schmerzen im Hals und Husten..
Auch für die Lunge hab ich es energetisiert...aber ich mach mir so große Sorgen und würde ihr so gerne helfen...:(

Ich würde mich freuen, von euch hier, die ja schon mehr Erfahrung haben mit den Kräften der Natur, einen Rat zu erhalten.

Alles Liebe,
dragonheart
 
Werbung:
Auch wenns vielleicht etwas wenig klingt, aber ich empfehle deiner Mutter AloeVera-Saft zu trinken.
Der wirkt schmerzstillend, entzündungshemmend, öffnet die Kapillare und ist somit durchblutungsfördernd.
Die Dosis hängt vom Geldbeutel ab, man kann bis zu 1/2 Liter am Tag trinken.
(ich schätze der kostet etwas um die 8 €).

Informieren kannst du dich hier:

http://www.naturel.biz/aloe_vera_heilpflanze_mit_vielfaeltigem_charakter.htm

Gruß Elvira
 
Dragonheart, der Lungenfacharzt soll sich das auf jeden Fall anschauen und eine Diagnose stellen - und dann ab zu einem guten Homöopathen.

Drinks oder energetisiertes Wasser können unterstützend wirken, aber hier muß eine grundlegende Behandlung erfolgen!
 
*arianrhod* schrieb:
Dragonheart, der Lungenfacharzt soll sich das auf jeden Fall anschauen und eine Diagnose stellen - und dann ab zu einem guten Homöopathen.

Drinks oder energetisiertes Wasser können unterstützend wirken, aber hier muß eine grundlegende Behandlung erfolgen!
ja würde ich auch sagen... erstmal die Diagnose stellen lassen und dann - in welchen Bereichen der Alternativmedzin auch immer - etwas für die Psyche/Seele tun.
Kinesiologie, EFT, Bachblüten, Homöophatie, Edelsteine, Aura Soma... etc etc
wenn du ihr helfen willst, beschäftige dich doch vielleicht mal mit der Ursache (Psychosomatisch) und klär das mit deiner Mutter ab, wovor sie Angst hat und was sie bedrückt
 
Hallo Dragonheart,

ach darum geht es. (hab einen anderen Beitrag von dir gelesen wo mir nicht klar war was du hast.)
Ich kann dir auch für deine Mutter Prana empfehlen und das was ich dir bereits geschrieben hab. Es gibt hier etliche dokumentierte Fälle wo das sehr geholfen hat. Der Prana Anwender arbeitet dabei über den Energiekörper, reinigt energetisch verschmutzte Bereich und energetisiert sie anschließen. Ist eine Art Geistheilung, sprich über die MEntalebene /Vorstellung. Und es ist auch möglich Fernanwendungen zu machen. Was ich immer sehr empfehlen kann ist ein Salzwasserbad. ein halbes bis ein kg Salz in die Wanne und darin baden mit einigen Tropfen Lavendelöl ätherisches hinein mit einer Emulsion. Zumindest 2 mal die Woche. Diese Maßnahme gehört zur Prana anwendung sozusagen im Vorfeld für die Reinigung.
Nun ja dieses mal als Anfang.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben