Bitte Euch um ein LICHT für meinen Bruder

STOP. *Auf die Bremse steig*.

BITTE nimm auch du jetzt sofort das Tempo raus hier. So sehr ich deine Erregung verstehe (Näheres dazu in der PN, die du grad bekommen hast) - bitte mach zwei Schritte zurück.

Es kann sein, daß es nicht so gemeint war, wie du es auffaßt...

Und cookie, würdest du bitte bedenken, in was für einer Ausnahmesituation Käfer sich befindet? Und dann bitte deine Wortwahl danach ausrichten, wenns irgend geht. Sonst besser schweigen, bevor das hier jetzt auf allen Ebenen entgleist. Und mal kurz durchatmen. - Grundsatzdiskussionen in seelischen Ausnahmezuständen machen sich nicht gut...

Danke
Kinny


Verzeih, mit mir gingen grad die restlichen nerven durch...es tut mir leid, jedes wort das nicht angebracht war....ich bereue jedes!!!!

Und danke....

lg
Käfer
 
Werbung:
käfer;2895922 schrieb:
Danke!!!

Hab grad fast nee Panikattacke wg. cookiee :eek:

Ich liebe meinen Bruder überalles!!!!!! Und das allerschönste für mich wäre, er hätte ein weiterführendes schönes leben....nur dass ist aufgrund seiner HIV -Enderkrankung nie mehr möglich.....!

Oh Gott, jetzt fühl ich mich noch schlechter als vorher....und ich möchte doch wirklich nur dass was für ihn am besten ist......!!!

Wir hatten viele Gespräche (monate vorher) über diesen Zustand, in welchem er jetzt ist - sprich - von Maschinen am leben erhalten zu werden u.s.w - wir gaben uns gegenseitig mehrmals den SCHWUR, dass der eine den anderen "erlösen" sollte, wenn sowas eintritt!!!! Denn keiner von uns beiden wollte so enden!

Nur kann ich meinen Schwur nicht einlösen...ich könnte es nicht und käme auch gar nicht dazu....und es ist strafbar!!!! Aber hätte ich die Möglichkeit würde ich seinen ausdrücklichen Wunsch erfüllen.....sowas tut man NUR aus Liebe!

Bin jetzt am Ende...mit solchen Meldungen von kranken nichtswissenden Personen hab ich wirklich nicht gerechnet....


Wenn ich dich verunsichert haben sollte, war dass nicht meine Absicht.

Es ist eine sehr traurige Geschichte, wenn das Leben so zu Ende geht.

Es liegt aber nicht in deiner Hand, und kann es auch nicht, dass ist
das Leben deines Bruders, und ich kann schon verstehen, dass es dir das
Herz zereißt.
Ich glaube dein Bruder wäre stolz auf dich, wenn du dein Leben lebst und
dabei glücklich wirst.

Den inneren Frieden muss Attila allein finden, und dafür ist es nie zu
spät.
 
käfer;2895977 schrieb:
Verzeih, mit mir gingen grad die restlichen nerven durch...es tut mir leid, jedes wort das nicht angebracht war....ich bereue jedes!!!!

Und danke....

lg
Käfer

Kein Problem... verstehst du, es kann natürlich auch sein, daß da jemand wirklich voll neben der Spur fährt... so etwas glaube ich aber erst, bis ich es schwarz auf weiß habe, weil ich zunächst einmal nicht annehmen möchte, daß ein Mensch in ein Thema wie das deine hier mit der Absicht einsteigt, wen anderen auf die Palme zu treiben. So viel Glauben an den guten Willen in jedem Menschen hab ich mir bewahrt, ich Unverbesserliche... Endgültig grantig werd ich in Foren erst dann, wenn Troll-Dasein offenbar und unwiderlegbar ist...

Ich hoffe, es gibt dennoch eine Lösung für dich und deinen Bruder... die nicht sofort mit dem Tod enden muß... es sind gelegentlich ja auch schon medizinisch unerklärliche Dinge passiert.

Ich fordere jetzt noch einmal unmißverständlich dazu auf, in einem solchen sensiblen Thema auch mit der gebotenen Sensibilität zu Werke zu gehen, verbal. Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, ehrlich.

Liebe Grüße
Kinny
 
DANKESCHÖN KINNY......:kiss4:




Kein Problem... verstehst du, es kann natürlich auch sein, daß da jemand wirklich voll neben der Spur fährt... so etwas glaube ich aber erst, bis ich es schwarz auf weiß habe, weil ich zunächst einmal nicht annehmen möchte, daß ein Mensch in ein Thema wie das deine hier mit der Absicht einsteigt, wen anderen auf die Palme zu treiben. So viel Glauben an den guten Willen in jedem Menschen hab ich mir bewahrt, ich Unverbesserliche... Endgültig grantig werd ich in Foren erst dann, wenn Troll-Dasein offenbar und unwiderlegbar ist...

Ich hoffe, es gibt dennoch eine Lösung für dich und deinen Bruder... die nicht sofort mit dem Tod enden muß... es sind gelegentlich ja auch schon medizinisch unerklärliche Dinge passiert.

Ich fordere jetzt noch einmal unmißverständlich dazu auf, in einem solchen sensiblen Thema auch mit der gebotenen Sensibilität zu Werke zu gehen, verbal. Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, ehrlich.

Liebe Grüße
Kinny
 
Zu den Worden von Kinnarih gibt es von meiner Seite nicht mehr viel hinzuzufügen.

Ich habe jetzt einige Beiträge gelöscht und ich bitte euch in zukunft sachlich zu bleiben, vorallem bei einem so sensiblen Thema wie diesen hier. Niemand will das seine eigenen Gefühle verletzt werden, so macht das auch nicht mit anderen.

Lg
Saaphariy
 
Liebe Käfer,

bitte erzähl uns doch, wie es um Deinen Bruder steht...

im Moment darf ich nicht mehr senden, weiß aber nicht genau, warum nicht. Man sagte mir nur, es reicht für den Augenblick...

Alles und Liebe Dir, Orion7
 
Werbung:
Hallo!
Habe mir gerade diesen Thread durchgelesen und dabei an meinen Opa denken müssen. Es ist sehr schwer in solchen Momenten die richtigen Worte oder auch Hilfe zu finden. In meinem Herzen stand damals große Dankbarkeit für die Zeit dir wir gemeinsam haben durften.
LG Komet
 
Zurück
Oben