bitte bitte Antwort auf frage

Hallo ihr lieben gleich ist es soweit ich gehe zu .meinem Probearbeitstag. ich bin total aufgeregt drück mir die Daumen ich werde berichten.

Werbung:
Habe mir bevor es losgeht eine 3er Tageslegung gelegt und dies kam raus...
vllt möchte jemand was dazu sagen bevor ich los muss.

Ich deute es so das es postiv ausgeht.

Meine Frage war wie wird meine Probetag verlaufen?

ich drück fest die daumen. hm...ich denke in manchen situationen ist es besser einfach zu tun ohne eine tendenz zu wissen. grade wenn einem etwas sehr wichtig ist. denn je nach dem... schwirrt es im unterbewusstsein mit, egal ob ne tendenz zutreffen wird oder nicht. d.h. man kann sich durch unterschwelliges selbst im weg stehen oder druck erzeugen, ob man das nun bewusst oder unbewusst tut. und der wäre hier aus meiner sicht nicht so angebracht. unvoreingenommenheit ist manchmal der bessere weg ;-) alles gute für montag :-)

dem schließe ich mich an

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen ...gleichzeitig wünsche ich dir, weniger abhängig von Karten zu sein...

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen ...gleichzeitig wünsche ich dir, weniger abhängig von Karten zu sein...

ich sehe Kadriane nicht mehr on. So geh ich mal darauf ein.

Diese Legung ist ein Paradebeispiel warum man es nicht machen sollte.

Der Klee ist das kurze , schnelle aber auch vergängliche Glück, nichts haltbares
Der Turm mauert sie ein
die QS sind die Mäuse

Für mich sieht das nicht positiv aus

Dass sie die 2. Karte ist, zeigt mir : Sie ist das "Problem", hat die Ängst etc

Schafft sie es den Turm zu "sprengen", hat sie den Weg frei

Mit so einer Aussage seinen Probetag absolvieren, kein guter Gedanke
Karten zeigen eine Tendenz an, sind kein Dogma

in so kurzer Zeit dann klarmachen: spreng den Turm etc...puhh schwierige Sache

gebe Sibel Recht: wenn man vor jeder Entscheidung die Karten befragt, ist man ein Gefangener, ist wie eine Sucht..statt Hilfe werden sie zu Fesseln

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück und bin positiv eingestellt ich glaube das ich Glück haben werde. Ich bekommen schon morgen bescheid.

Alle waren sehr nett, auch haben Sie mir das Gefühl gegeben das ich ins Team passe. Ich war auch die einzige die zu einem Probetag eingeladen wurde bzw. war. Ich bin positiv eingestellt.

Ja habe oft wegen Beruf gefragt, mein einziges Sorgenkind ich will ja Arbeiten aber selbst leg ich mir die Karten eigentlich nicht.

Ich mache auch nichts abhängig von den Karten nur finde ich es Interessant zu wissen was VIELLEICHT kommen könnte kann ja nur postiv oder negativ ausgehen. Super wäre es aber wenn nicht such ich weiter ;:-)

Ja ich weis aber natürlich auch das man nicht auf die Karten immer bauen kann, alles kann anderst kommen. Das weis ich, lebe auch nicht nach den Karten. Ich habe bis jetzt einmal eine Super Kartenlegerin getroffen alles ist so gekommen die war Hammer, allerdings trau ich mich garnicht mehr bei sie weil wirklich alles war und ist so gekommen sie konnte mir auch die Vergangenheit erzählen auch aussehen usw von Personen. Aber ich hacke gerne nach, Ja das gebe ich zu aber danach Leben das mach ich nicht natuürlich habe ich es im Kopf wenn jemand was schreibt was nicht zu meinen gunsten ist aber trotzdem muss es ja nicht so kommen :)

Werbung:
zumindest ist der tag heute positiv für dich gewesen.

Egal was weiter draus wird.
Manchmal kommt man zu sehr ins Grübeln und das kann schon runterziehen.

ich sehe die 3er nicht so negativ, bei mir ist die QS der Baum und das könnte eine Weiterführung bzw deinen Neubeginn anzeigen.

Ich drücke dir die Daumen für die weitere Zukunft.

Alles Liebe
flimm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben