bis zum Reiki Meister

stimmt zwar nicht,aber wenn du meinst.ich habe damit die besten erfahrungen und es gibt auch sicher keine nicht bei jedem 08/15 sachen
 
Werbung:
Naja nicht viel :)
Vielen dank

Nein quatsch ich möchte keine ausdrucken xD

Ich meine das so
wen ich so etwas täte kann es ja letzden endes nicht nachgewiesen werden oder?
Gefragt habe ich aus den Grund

damit ich bspw. überprüfen kann ob das nicht einer gemacht hat...
und mir nur mein Geld aus den Taschen ziehen will ;)

Das ist eine gut Idee

Reiki zählt zu den freien Gewerben, Oberbegriff "Energieüberträger", dafür gibt es defacto keine gültige Ausbildung mit Zertifikat oder Diplom, man geht aufs Amt und sagt man macht Reiki und kann dementsprechend dann selbst Leuten irgendwelche Kurse aufs Auge drücken mit irgendwelchen Graden.

Es gibt keine gültige Ausbildung, dass kann jeder jederzeit einfach so anmelden. Diese Diplome und Zertifikate heissen rein garnichts. Somit auch keine Qualitätssicherung. Keine Überprüfung. Nichts.

MfG
 
ich schliesse mich jikiden an... Reiki ist ein Weg , der achtsam gegangen werden sollte.. such Dir einen wirklich kompeteneten Lehrer aus; der bereit ist, mit dir intensiv zu arbeiten.. von Ferneinweihungen rate ich grundsätzlich ab!
Alles Liebe
Thomas
 
du merkst es nach der einweihung
Nach vielen Euronen ärmer und mit einer schlechten Energie in der Aura, die man nicht mehr los wird.
Ich verstehe die Fragen und Einwände.
Ganz genau, verstehe ich sie :)

@ TE: Nach meiner persönlichen Erfahrung als Selbständige kann ich dir nur raten, auf Reiki als Einkommensquelle nicht zu setzen. Der Markt ist völlig überlaufen, es gibt kaum jemanden, der nicht in Reiki eingeweiht ist und es oft gratis anbietet.

Wenn du Reiki für dich machen willst, dann kann ich dir nur (aus eigener Erfahrung) empfehlen, zu suchen und dir alles und jeden gaaaanz genau anzusehen. Da es seit Jahrzehnten sehr kommerzialisiert ist, wie du selbst schreibst, kann einfach diese starke ursprüngliche Energie bei den meisten Angeboten gar nicht mehr vorhanden sein. Ursui hat jahrelang (?) meditiert, bis der diese Energie hatte. Und jetzt soll es per unpersönlicher Ferneinweihung genau so mit der selben guten Energie funktionieren?
Würdest du das als EinweiherIn jemand völlig Fremden so anbieten?
 
ich schliesse mich der katze insofern an,als sehr viel humbug in diesem bereich betrieben wird.. gerade in diesem forum wird das deutlich.. auch wurde und wird die, durch die Einweihung erhöhte, Schwingung von Einigen zu sehr dunklen Zwecken mißbraucht , auch teils durch Unwissenheit.. umso wichtiger ist es, Lehrer zu funden, die sich dessen bewußt sind ud versuchen, diese dunklen Aspekte auszublenden.. und dann: reiki ist v.a im ersten grad heute in erster line ein hilfsmittel auf dem weg zu dir selbst.. wenn du den reiki weg nur gehen möchtest, um geld zu verdienen, vergiß es.-)
alles liebe
thomas
 
Ich muß Lobkowitz zustimmen obwohl ich auch sog.Lehrer kenne die sich wie man sagt "gsund gstessn " haben.
Meiner Meinung nach ist Reiki nicht nur eine Technik, die jeder erlernen kann sondern es eröffnet auch Möglichkeiten , Einsichten und Erkentnisse auf einem neuen langen Weg zu erfahren.
LG
Licht und Liebe
 
Hallo!

Ich habe den 1. Grad in Reiki und fand es einfach nur toll... habe auch eine sehr begabte, liebe und warmherzige Reiki-Lehrerin in Wien 2. ...

Mein Anliegen: ich würde nun auch gerne den 2., 3. und 4. Grad machen, allerdings suche ich eine/n Dame/Herren welcher auch Interesse an diesen Graden hat, damit die Kurse (welche nicht kostspielig sind!) überhaupt stattfinden können...

Hat hier jemand Interesse???

Ich hoffe das richtige Forum erwischt zu haben, grüße euch :-) und freue mich auf Antworten
 
Werbung:
Zurück
Oben