Bis 12,3 Milliarden Menschen bis 2100

Werbung:
gesamt 27 Millionen in Gesamt-Delhi und Indien 1,2 Milliarden

Wie kommst du also darauf Delhi mit Deutschland zu vergleichen ?????

hhhhmmm, sag mal :D

wo hast du nur die 27 Mio her ?
Ist das ein Phantasieprodukt der späten Stunde ?
selbst in deinem Wiki link steht nichts , aber rein garnichts von 27 Mio.

Warum kann man die kernstadt Delhi , mit ihren 11 Mio Ew nicht mit D vergleichen?

Hmmmm, sag mal ??? :D
Du bewegst dich gerade auf sehr dünnem eis, merk das mal, dann kannst du wachsen........

wo hast du nur die 27 Mio her ?
Ist das ein Phantasieprodukt der späten Stunde ?
selbst in deinem Wiki link steht nichts , aber rein garnichts von 27 Mio.

Warum kann man die kernstadt Delhi , mit ihren 11 Mio Ew nicht mit D vergleichen?

Hmmmm, sag mal ??? :D
Du bewegst dich gerade auf sehr dünnem eis, merk das mal, dann kannst du wachsen........

echt, na dann mal, 2011 Berlin, Sexualdelikte = 2770, pro Tag 7,589

darunter nachweisbare Vergewaltigungen, zur Verfolgung gekommen 635, pro Tag 1,73

Mehr als in Delhi

http://www.berlin.de/polizei/_assets/verschiedenes/pks/pks_2011.pdf

sexueller Missbrauch an Kindern, übrigens noch mehr Fälle 732, alle 12 Stunden, ein Fall

Einfach mal die Finger an der Dasdadur stillhalten, wir sind hier in DE schlimm genug, teilweise schlimmer, als auf die manche zeigen.

echt, na dann mal, 2011 Berlin, Sexualdelikte = 2770, pro Tag 7,589

darunter nachweisbare Vergewaltigungen, zur Verfolgung gekommen 635, pro Tag 1,73

Mehr als in Delhi

http://www.berlin.de/polizei/_assets/verschiedenes/pks/pks_2011.pdf

sexueller Missbrauch an Kindern, übrigens noch mehr Fälle 732, alle 12 Stunden, ein Fall

Einfach mal die Finger an der Dasdadur stillhalten, wir sind hier in DE schlimm genug, teilweise schlimmer, als auf die manche zeigen.

na und? was war meine aussage? was willst du mir damit zeigen?
Noch mal für dich, extra für dich, wie alles anfing hier, omg!!!! :

"Alle 18 Stunden wird in Delhi eine Frau vergewaltigt, schreiben die Zeitungen. In Deutschland geschieht dies, leider, alle 68 Minuten. Hochgerechnet, dass in Deutschland sieben Mal mehr Menschen leben als in Delhi, ist die Zahl der Vergewaltigungen noch immer doppelt so hoch. "

Ps: wo hast du die zahl her, das Delhi 27 Mio hat ?

Du immer noch nicht rechnen können:

Nationales Hauptstadtterritorium Delhi (National Capital Territory of Delhi) als Unionsterritorium direkt der indischen Zentralregierung unterstellt. Mit 11,0 Millionen Einwohnern in der eigentlichen Stadt und 16,3 Millionen in der Agglomeration
http://de.wikipedia.org/wiki/Delhi

das ergibt 27,3 Millionen, Stand 2011

Stand 2010 = 18,91 Millionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Megastadt

Immer noch zu schwer ?

Und nochmals, du kannst Delhi nicht mit DE vergleichen, höchstens mit unseren Großstädten .......

Und da stehen wir gegenüber vielen Megastädten ganz dumm da

na und? was war meine aussage? was willst du mir damit zeigen?
Noch mal für dich, extra für dich, wie alles anfing hier, omg!!!! :

"Alle 18 Stunden wird in Delhi eine Frau vergewaltigt, schreiben die Zeitungen. In Deutschland geschieht dies, leider, alle 68 Minuten. Hochgerechnet, dass in Deutschland sieben Mal mehr Menschen leben als in Delhi, ist die Zahl der Vergewaltigungen noch immer doppelt so hoch. "

In Deutschland gehen nur mehr Frauen zur Polizei, in Indien hat das ja nicht viel Sinn.

Werbung:
Bevor du umklappst beim rechnen, in Berlin alle 14 Stunden !!!!!

ich sagte doch von anfang an, dass in D mehr Frauen vergewaltigt werden als in indien, du hast meine Zahlen kritisiert, nun wecselst du die Fronten,
nee, Fiwa , ich lass mich nicht veräppeln, du scheinst leider ein problem zu haben fehler einzugestehen, das kann ich dir aufzeigen, mit einer einfachen frage:

Woher hast du die Zahl das Dehli 27 Ew. hat ?
Ich weiß, du kannst diese antwort nicht geben. Trotzdem versuchst du dich mit ausflüchten und ablenkungen, aber je mehr du das versuchst , umso mehr wirst du dich verstricken und blamieren .
Laß es doch einfach ! Ist besser so.
*meingott diese egos *

Zurück
Oben