Bis 12,3 Milliarden Menschen bis 2100

Taftan gab an, dass in Deutschland 7x mehr Menschen leben. Also leben nach Taftan 9,4 Milliarden in Deutschland. :D

Das meinte ich doch ........ Mathe das ungeliebte Fach

Delhi hat insgesamt 27 Millionen Einwohner und alle 18 Stunden erfolgt da eine Vergewaltigung

In Deutschland alle 68 Minuten bei 80 Millionen .........

Wir sollten uns schämen gehen und nie nicht mit nackten Fingern auf andere zeigen. Niemals!!!!

Werbung:
Ach meister jakob, les mal genauer, ok, es ist spät ;)

ich schrieb , dass in Deutschland 7 mal mehr Menschen leben als in Delhi ,
comprendre ?

Is mir klar, doch du vergleichst Aepfel mit Birnen und es sind dennoch nur 3x..... (Nen modernen Staat mit ner Schwellen Stadt zu vergleichen ist schon mehr als Selbstbetrug)

und du nicht rechnen, Delhi hat 27 Millionen Einwohner und nun rechne noch mal, ganz Indien 1,2 Milliarden.

Sollen die mal alle kommen und dir rechnen beibringen :D vV

der bericht, der link von mir schreibt , das delhi 11 millionen einwohner hat. "2011"
wo hast du die 27 mio her ? Das glaubst du ja selbst ncht.:tomate:

Das wäre ja mehr als mumbai , oder hast du aus gewissen gründen mal so 10 oder mehr millionen dazugemogelt? 27 mio :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat von DEINEM WIKI LINK : >>>>Mit 11,0 Millionen Einwohnern in der eigentlichen Stadt <<<<

Also 7 x 11 sind 77 Mio, genauso wie in dem von mir erwähnten link .
Taftan:
Alle 18 Stunden wird in Delhi eine Frau vergewaltigt, schreiben die Zeitungen. In Deutschland geschieht dies, leider, alle 68 Minuten. Hochgerechnet, dass in Deutschland sieben Mal mehr Menschen leben als in Delhi, ist die Zahl der Vergewaltigungen noch immer doppelt so hoch.

Werbung:
Zitat von DEINEM WIKI LINK : >>>>Mit 11,0 Millionen Einwohnern in der eigentlichen Stadt <<<<

Also 7 x 11 sind 77 Mio, genauso wie in dem von mir erwähnten link .
Taftan:

gesamt 27 Millionen in Gesamt-Delhi und Indien 1,2 Milliarden

Wie kommst du also darauf Delhi mit Deutschland zu vergleichen ?????

hhhhmmm, sag mal :D

Zurück
Oben