Bin sprachlos...

Also ihr lieben. Hier meine Ziehung von den 9 Karten ( link oben).

26. 22 20 08
02 35 31
28 33 18

hoffe ihr könnt was anfangen damit lg
 
Werbung:
Ja - das wird es ...das war nämlich ernst gemeint


Betonung lag auf wenn....

Anders wird es dann - obwohl die Grundbedeutung tatsächlich bleibt - aber es wird so tatsächlich dann leichter - und fliessender weil doppelt im Wasser.

Schwieriger wird es dann nur mit dem Glauben daran, dass es eine höhere Macht gibt, die etwas lenkt und man darauf vertraut, dass alles zur rechten Zeit geschieht.

.
Glaube mir.. ich habe das letzte Jahr sehr viel über mich gelernt. Ich vertraue einfach meinem Herzen und der Macht( wie man Sie nennt ist ja egal ) aufjedenfall spüre ich wie gut das mir alles tut wenn ich mein Leben einfach abgebe und nicht versuche es zu lenken. Alles hat seinen Sinn im Leben man muss nur den Sinn dahinter sehen was einem das Leben damit sagen will. ☺️
 
Ich weiß aus tiefem Herzen das ich diesen Weg gehen musste( Scheidung, betrogen worden usw) damit ich bereit für meine Dame bin eben wie man hier wieder mal bestätigt bekommen hat meine Seelenpartnerin...
Nur wollte ich wissen wann das ganze eintrifft..aber schließen wir das ganze ab und will euch auch nicht mehr lästig sein. Ich vertraue darauf das die Seelen sich finden und lasse los... die Macht wird schon wissen wenn wir beide bereit füreinander sind..

danke nochmals
 
Wie war denn deine formulierte Frage an die Karten - wenn du denn schon mal da und dabei bist ?



...QS
Nichts bestimmtes, einfach mein Leben meine Zukunft.... bin kurz in mich gegangen.

ja habe es aus dem 1 Link gemacht wo man auf mischeln drückt und dann eben zieht...

Die Reihenfolge war wie ich es sortiert habe.

eine 4 Reihe
eine 3 Reihe
Eine 3 Reihe so wie ich es halt gelegt bekommen habe.. Zeige es nochmals auf sympolisch...

26. 22. 20. 08

02. 35. 31

28. 33. 18

so lagen die Karten. Hätte noch französische Jasskarten bei mir wenn es für dich besser wäre.

danke für deine Mühe jetzt schon☺️
 
6. 22. 20. 08

02. 35. 31

28. 33. 18

so lagen die Karten.

Das ist von der Legung selbst her schon o.k. und richtig aufgeschrieben und gepostet.

Nichts bestimmtes, einfach mein Leben meine Zukunft.... bin kurz in mich gegangen.
Aber für dein ganzes Leben und deine Zukunft ist aber eine simple kleine 9er Legung zu klein - die eher nur für eine einzige Frage gelegt wird.

Für Zukunft ist ein grosses Blatt mit 36 Karten besser - weil da auch alle Lebensthemen drin sind und das wie dort angezeigt wird.

Den Link grosse Tafel hatte ich auch mitgepostet.

Aber Achtung - es müssen unbedingt alle 36 Karten sein - manchmal per Handy schwierig alle zu sehen - dann zur Sicherheit immer alle auf einen Zettel notieren ...wenn das für dich auch noch in Frage käme.
 
Werbung:
Nichts bestimmtes, einfach mein Leben meine Zukunft.... bin kurz in mich gegangen.

ja habe es aus dem 1 Link gemacht wo man auf mischeln drückt und dann eben zieht...

Die Reihenfolge war wie ich es sortiert habe.

eine 4 Reihe
eine 3 Reihe
Eine 3 Reihe so wie ich es halt gelegt bekommen habe.. Zeige es nochmals auf sympolisch...

26. 22. 20. 08

02. 35. 31

28. 33. 18

so lagen die Karten. Hätte noch französische Jasskarten bei mir wenn es für dich besser wäre.

danke für deine Mühe jetzt schon☺️

hallo,
ich kann mir gut vortellen das du einen Lehrgang irgendwo machst, vielleicht beruflich auch um dich zu festigen
 
Zurück
Oben