Bin mir selbst nicht Recht

MAYKAY

Mitglied
Registriert
2. November 2009
Beiträge
41
Ort
Fürstenberg/Havel
Hallo,

Weiss eigentlich garnicht wie ich das beschreiben soll, aber ich probiers mal.

Also ich meine rein Logisch habe ich ein ding an der Klatsche. Und weiss Gefühle lohnen sich für eine Bestimmte Sache nicht aber mein Herz schreit danach, es ist als wenn nur diese eine sache das loch in meinen Herzen füllen könnte aber ich weiss ja das es das was es auch immer ist nicht gibt. Mein Körper ist so aus dem Gleichgewicht das ich nicht mal sagen kann ob ich jetzt losrennen oder umfallen könnte.

was ist das? Könnt ihr mir einen rat geben?

Ich mein mal ich versuche es zu ignurieren, habe dann aber immer das Gefühl es will nicht Ignuriert werden.

Naja aber wer oder was will auch schon Ignuriert werden.

LG MAYKAY


Ps. sorry für schreibfehler bzw. nicht eindeutige erklärungen muss erstmal weg.
 
Werbung:
Hallo Du,

kannst Du Dein Problem etwas genauer erklären? Worum geht es denn, um eine Beziehung die Du Dir wünschst und die Du Dir nicht zutraust? Oder was ist es sonst, das Dich so verunsichert?

Du hast sicher kein Ding an der Klatsche. Denn wenn Du ein Ding an der Klatsche hättest, würdest Du das nicht behaupten! :banane::banane:

Liebe Grüße,
Uriella2:)
 
Ich Träume seit 10jahren von Personen die ich nochnie im meinen Leben gesehen habe, abgesehen von meinen Vater. Der ist aber seit 16Jahren Tot.

Ich habe das Gefühl als wenn Sie Hilfe brauchen.
Also wenn das nicht Verrückt ist, was dann. Die werden ja wohl kaum aus dem Jenseitz kontakt aufnehmen.
 
Ich Träume seit 10jahren von Personen die ich nochnie im meinen Leben gesehen habe, abgesehen von meinen Vater. Der ist aber seit 16Jahren Tot.

Ich habe das Gefühl als wenn Sie Hilfe brauchen.
Also wenn das nicht Verrückt ist, was dann. Die werden ja wohl kaum aus dem Jenseitz kontakt aufnehmen.

vielleicht sind es auch verstorbene verwandte, die sich bei dir melden, so etwa soll es ja geben.
wie fühlst du dich dabei?
ich sehe auch oft bevor ich einschlafe gesichter vor meinen augen, wenn ich sie frage, wer sie sind und was sie wollen, ziehen sie sich zurück.
was ich davon halten soll weis ich auch nicht?:schmoll:
welches sternzeichen bist du? Skorpion?
liebe grüße engelaura
 
vielleicht sind es auch verstorbene verwandte, die sich bei dir melden, so etwa soll es ja geben.
wie fühlst du dich dabei ? ...
ich sehe auch oft bevor ich einschlafe gesichter vor meinen augen, wenn ich sie frage, wer sie sind und was sie wollen, ziehen sie sich zurück.
was ich davon halten soll weis ich auch nicht? :schmoll: ...
liebe grüße engelaura

Das mit den Fragen halte ich für eine sehr gute Idee und ebenso, was Du dabei für Gefühle hast. Hilfreich ist vielleicht, wenn Du Dir darüber klar werden kannst, daß weder Deine Vorstellungen, noch Deine Gefühle Dir schaden können.
Was würdest Du jemand raten, wenn Du um Rat gefragt werden würdest ? habe schon ein paar Therapien hinter mir und etliche schlaue Sprüche genossen. Was mir für den Fall von `Panik` geholfen hat ist der Spruch :
Alles, was Du heute tun mußt ist : Einatmen - Ausatmen - Einatmen ...

Mittlerweile ist noch die Vorstellung dazugekommen, daß mit dem Einatmen weiße Lichtbündel-ähnliche Energie durch den Scheitel von oben durch den Körper hindurchströmt und beim Ausatmen blaue Lichtbündel-ähnliche Energie durch die Fußsohlen aufsteigt und durch den Scheitel wieder aussteigt.

Alles Gute
 
Ich Träume seit 10jahren von Personen die ich nochnie im meinen Leben gesehen habe, abgesehen von meinen Vater. Der ist aber seit 16Jahren Tot.

Ich habe das Gefühl als wenn Sie Hilfe brauchen.
Also wenn das nicht Verrückt ist, was dann. Die werden ja wohl kaum aus dem Jenseitz kontakt aufnehmen.

:umarmen:mein vater ist vor 2 Jahren verstorben, hat sich auch schon im Traum bei mir gemeldet, vor ca. 4 Jahren verstarb ein sehr guter Freund, leider konnten wir uns nicht verabschieden, was mir immer sehr leid tat, bis er mir 2 Jahre danach in einem Traum erschien und erklärte mir warum es nicht möglich war, ich hatte bei all diesen "Träumen" immer das Gefühl, dass es kein Traum war sondern realität
Licht und liebe von engelaura
 
zu Deiner Erleichterung wäre es vielleicht besser ihn einfach `loszulassen`, aber wenn das momentan kein Thema ist, dann ev das Gegenteil ? ihn in Gedanken einzuladen, Deine Verbundenheit mit ihm in gegenseitiger Dankbarkeit anzunehmen ...
könnte sein, daß in Deiner Vorstellung zur Verbindung mit ihm ein lebendiger Gefühls-Austausch stattfinden kann, so daß Ihr beide einen gemeinsamen inneren Frieden finden könnt ...
 
Werbung:
Wie ich mich fühle? Scheiße weil es mich nicht loslässt,

Ich habe das Gefühl ich würde nachts Arbeiten oder Hochleistungssport betreiben.
Ich habe dieses Thema schonmal bei Träume reigesetzt.

Ich würde Anderen raten in Therapie zu gehen.

Und Ich liebe meinen Vater und er ist in meinen Herzen Willkommen aber nicht in meinen Träumen. Sie sind keine Verwanten. Und ich kann nicht beeinflussen was ich Träume ich bin zuschauer, mehr nicht.

Die Nammen von ihnen sind alle Gewönlich außer der eine Name, ich dacht denn hätte mein Durchgedrehter Kopf sich ausgedacht. Vor ein, zwei Jahren habe ich dann denn Namen im Internet gefunden. Es ist ein Dänischername, woher kenne ich diesen Namen wenn ich ihn nochnie Gehört habe?

Ich bin Körperlich und Seelich einfach voll am Ende.
 
Zurück
Oben