Hallo,es ist ein schwieriges Thema,aber Du willst ja leben und Hilfe suchen,die viele Menschen brauchen.Du bist nicht allein mit Deiner Krankheit,es gibt Menschen,die auch schon in jungen Jahren schwer erkranken,körperlich oder phychisch.Du brauchst Hilfe,in eine Depression zu gehen kenne ich,mich hat es auch immer wieder überfallen.Es gibt auch Möglichkeiten mit Krankheiten umzugehen,indem man sie akzeptiert,aber trotztdem nach Hilfe sucht.Die Krankheit will Dir etwas sagen,auch wenn es schwer auszuhalten ist,aber der erste Schritt ist es annehmen was ich habe,dann ist der innere Druck weg,die Wiederstände machen es nur noch schwerer.Ich habe seit 12 Jahren chronische Schmerzen und bis von Ponzius zu Pilatus gelaufen,wenn ich sie zulassen kann,wird es leichter.Ein Buch Tipp.Klaus Lange :Herz was sagst Du mir: Klaus wohnt in Hamburg, gibt Einzelbegleitung auf Spendenbasis und hat in Deutschland Semirare Berlin München Essen usw,es lohnt sich diesen außergewönlichen Menschen kennenzulernen,ist auch im Internet. Lasse die Hilfe zu,alleine ist es nicht zu schaffen.
Liebe Grüsse Nordsee49