Ein wenig mehr Feingefühl solltet ihr schon mitbringen.So kann ich keinen von einer Familienaufstellung überzeugen,eher sich fertig zu machen und sich Schuldgefühle aufzuladen
Wenn einer mit 360 Sachen einen Rennwagen mit Kind drin gegen die Wand fährt, dann sage ich schon mal was dazu.
Ich hab mich verabschiedet und hab ihm gesagt,daß wenn es eine Möglichkeit geben würde ihm zu helfen,ich es tun würde.
Es ging von dir aus.
Ich wollte immer noch ein Kind,war aber 7 Jahre ohne ersichtlichen Grund nicht schwanger geworden.
Also bot ich ihm an,wenn er wieder kommen will ,könnte ich einfach wieder schwanger werden.
Das ist ein Re-Inkarnationgedanke und in der esoterischen Szene weitverbreitet.
Die Wirkung von solchen Glaubensmuster ist auf jeden Fall, dass das Kind mit dem Onkel identifiziert ist, mit dessen Tod die Mutter nicht im Reinen ist:
denn ich hatte nicht das Gefühl,daß es so hätte enden sollen.Es war noch so vieles offen.
Das Kind ersetzt den Onkel.
Man kann leicht sagen, meinem Kind würde ich mein Herz geben, faktisch ist das nicht möglich. Kein Arzt nimmt dir das Leben! Das ist eine Phantasie! Eine Phantasie die scheinbare Opferbereitschaft suggiert und sie anderen abverlangen will.
Das ist mörderische Energie im Heiligengewand.
Sie opfern andere, nicht sich selbst.
FA ist kein Glaube sondern basiert auf von jedem Mann wahrnehmbaren, prüfbaren Folgen und Wirkungen.