Bin ich astrologisch strafbar?

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Hallo

Einmal eine dumme Diskussion ueber strafbarkeit durch Horoskope.

In Psychiatrien wird ja Verhaltensuntersuchungsbeobachtend alles nur auf die eigenen Bewegungen und Muendigkeiten beschraenkt um Diagnosen zu entwickeln und Psychiatrien finden meistens bei jedem etwas. Im Unterschied zu Astrologien die Sternbeobachtungen als irdisch integrieren und so deuten.

Was soll ich jetzt fuer eine Strafe halten? Die Astrologie Verhaltensbeobachtungsuntersuchungen?

Jedenfalls inspiriert hat mich beides. Beim Sternndeuten beobachte ich mein Verhalten selbst oder schaetze es ein. Und in Psychiatrien in denen ich beobachtet werde gucke ich aus dem Fenster um die Gesellschaft zu beobachten.

Werbung:
Hallo

Einmal eine dumme Diskussion ueber strafbarkeit durch Horoskope.

In Psychiatrien wird ja Verhaltensuntersuchungsbeobachtend alles nur auf die eigenen Bewegungen und Muendigkeiten beschraenkt um Diagnosen zu entwickeln und Psychiatrien finden meistens bei jedem etwas. Im Unterschied zu Astrologien die Sternbeobachtungen als irdisch integrieren und so deuten.

Was soll ich jetzt fuer eine Strafe halten? Die Astrologie Verhaltensbeobachtungsuntersuchungen?

Jedenfalls inspiriert hat mich beides. Beim Sternndeuten beobachte ich mein Verhalten selbst oder schaetze es ein. Und in Psychiatrien in denen ich beobachtet werde gucke ich aus dem Fenster um die Gesellschaft zu beobachten.
Wenn du weggesperrt wurdest in eine geschlossene Einrichtung wegen psychischer Krankheit ist das kein strafbar sein. Und auch kein schuld sein.

Astrologie kann nicht bestrafen - kann nur etwas zeigen aufzeigen, was an Möglichkeiten und an Potential da ist.

Was du draus machst - mit eigenem willentlichem Verhalten - liegt an dir.

@Randbeschäftigung

In Psychiatrien wird ja Verhaltensuntersuchungsbeobachtend alles nur auf die eigenen Bewegungen und Muendigkeiten beschraenkt um Diagnosen zu entwickeln und Psychiatrien finden meistens bei jedem etwas
Hallo Martin, nach allem was ich von dir weis, kann ich deine Einstellung ein bisschen verstehen. Würde man mich in der Psychiatrie untersuchen - hätte ich wahrscheinlich auch ruck zu eine Begutachtung - völlig plem plem. Ich kenne hierzu das Buch - Hilfe wir behandeln die Falschen, von Prof. Lütz

Was ich aber jetzt nicht nachvollziehen kann ist deine Frage
strafbarkeit durch Horoskope
inwiefern fühlst du dich durch die Astrologie oder dein Horoskop bestraft.

Dein Horoskop - dein Radix - ist doch einfach nur wie ein gemaltes Bild - passend zum Zeitpunkt deiner Geburt

Gruß Rea

Was wäre z.B. mal mit einem "wie innen - so aussen" ?

Wo ist das dich wegsperren und stigmatisieren wollen in dir selbst zu suchen - unabhägnig von anderen - so dass es so oft im Aussen erscheinen konnte - und wiederholt geschehen konnte ?

Was hälst und denkst du in Wahrheit eigentlich von DIR selbst ?

@Randbeschäftigung

Hallo Martin, nach allem was ich von dir weis, kann ich deine Einstellung ein bisschen verstehen. Würde man mich in der Psychiatrie untersuchen - hätte ich wahrscheinlich auch ruck zu eine Begutachtung - völlig plem plem. Ich kenne hierzu das Buch - Hilfe wir behandeln die Falschen, von Prof. Lütz

Was ich aber jetzt nicht nachvollziehen kann ist deine Frage

inwiefern fühlst du dich durch die Astrologie oder dein Horoskop bestraft.

Dein Horoskop - dein Radix - ist doch einfach nur wie ein gemaltes Bild - passend zum Zeitpunkt deiner Geburt

Gruß Rea
Ja das eine Ist geistig das andere Mythologisch Psychisch nach Hirnwissenschaften.

Gericht- Gerechtigkeit- persönlicher Zugang zum Gesetz ist im eigenen Horoskop - das 10. Haus - auch der Richter und Urteil.

Bei dir im Schützen. Auch das Prinzip der Gnade und Gnadegewährung und Begnadigung.

Aber dein Richter Jupiter sitzt mit Saturn in der Waage- im 8. Haus - von Merkur regiert. Mit Merkur/Pluto Elefantengedächtnis-Energieverstärkung..

Da verjährt dann wohl bei dir nichts und wird nichts vergessen und die Akten können dann ewig lange aufbewahrt werden.

Müsste aber so nicht sein - dein Merkur im Wassermann hat ja ein Quadrat zu deinem Uranus im 9. Haus - Haus des Jupiters.

Begnadigung oder Freispruch - freisprechen könntest du dich da selbst - auch mit.

Werbung:
Was wäre z.B. mal mit einem "wie innen - so aussen" ?

Wo ist das dich wegsperren und stigmatisieren wollen in dir selbst zu suchen - unabhägnig von anderen - so dass es so oft im Aussen erscheinen konnte - und wiederholt geschehen konnte ?

Was hälst und denkst du in Wahrheit eigentlich von DIR selbst ?
Astrologie beobachted Geist und Psychiatrie Gehirnwissenschaftliche Auffaelligkeiten.

Zurück
Oben