°°° Bilder Eurer Steine °°°

hallo ihr lieben :)

freut mich, dass ihr so fleißig eure steine zeigt :kiss3:
habe auch noch drei bilder:

amethyst-druse hell

1680_3034323936653963.jpg


amethyst-druse dunkel

1680_3463626362396362.jpg


boji (pop-rocks) pärchen 'an der kette'. mein freund nennt sie hasenknöttel aber für mich sind sie neben den moquis meine liebsten steine :D

1680_3632373734376161.jpg
 
Werbung:
Hallo liebe Aleister!


Deine Drusenstücke sind sehr schön.
Besonders die Farbe des 2. ist sehr tintig.
Das erste Stück hat dunkle Einschlüsse bei denen es sich um Goethit handelt.

Was ich noch nie gesehen habe, dass man Pop Rocks einen Käfig anlegt,
Haben sie sich schon versteckt? Welche Erfahrungen kannst du mit ihnen an der Kette machen?
Ich muss dir gestehen, dass mir dein Pärchen irgendwie leid tut in dem
Silberkäfig. Aber sicherlich wirst du schon wissen warum.

Lg. vom Felixdorfer
 
hallo felix :)

zu dem verhalten der pop rocks kann ich dir noch gar nichts sagen, da ich sie heute erst gekauft habe. was genau meinst du mit 'versteckt'? :confused:
war richtig froh heute einen laden gefunden zu haben, der welche hat. neben meinem pärchen (im käfig) hatte er noch ein großes paar (ohne käfig). allerdings war das kleine paar an der kette genau das, was ich gesucht habe. in den taschen schleppe ich schon meine moquis mit mir rum und da wollte ich nicht noch ein boji paar dazu packen aber trotzdem hätte ich schon gerne eines nah bei mir, also ist es als anhänger genau richtig. und ich denke nicht, dass es die zwei stört solange sie auf der haut liegen. :)
kannst du mir evtl. etwas mehr über pop rocks erzählen? habe hier nicht viel im forum finden können. :)
 
aleister schrieb:
hallo felix :)

zu dem verhalten der pop rocks kann ich dir noch gar nichts sagen, da ich sie heute erst gekauft habe. was genau meinst du mit 'versteckt'? :confused:
war richtig froh heute einen laden gefunden zu haben, der welche hat. neben meinem pärchen (im käfig) hatte er noch ein großes paar (ohne käfig). allerdings war das kleine paar an der kette genau das, was ich gesucht habe. in den taschen schleppe ich schon meine moquis mit mir rum und da wollte ich nicht noch ein boji paar dazu packen aber trotzdem hätte ich schon gerne eines nah bei mir, also ist es als anhänger genau richtig. und ich denke nicht, dass es die zwei stört solange sie auf der haut liegen. :)
kannst du mir evtl. etwas mehr über pop rocks erzählen? habe hier nicht viel im forum finden können. :)

Hi Aleister,
Hier mal die Eigenschaften und etaws mehr zu Deinen Kindern:)
Pop Rock



Dunkelgrau bis dunkelbraun. Kugelige bis linsenförmige Konkretionen. Wird auch Moquis genannt.
Achtung:
Nur mit Zertifikat können Sie sicher sein, einen Original-Boji-Stein zu erhalten, welcher aktiv ist, rein und unverfälscht. Es handelt sich um lebende Energiesteine. Deshalb Vorsicht ohne dieses Zertifikat!
Die Kräfte der Boji-Steine wurden von den Indianern sehr schnell erkannt und bei nahezu allen Indianerstämmen Nordamerikas geschätzt.
Diese bezeichneten diesen Stein als Moquis, was soviel bedeutet wie "treuer Liebling". Das Geheimnis der Fundstellen der Boji-Steine oder auch Moquis wurden von den Indianern wie ein Schatz gehütet.
Eine Geschichte zu den Steinen:
Karin war ein junges Mädchen und lebt auch heute noch im Herzen Amerikas. Eines Tages kam ihr Großvater zu ihr und brachte ihr ein merkwürdiges Pärchen Steine zum spielen. Es waren zwei schwarze Steine, welche der Großvater auf der Ranch gefunden hatte. Als Karin diese Steine sah und in ihren Händen hielt, verspürte sie einen wärmenden und beruhigenden Energiefluß durch ihren Körper. Sie spürte sofort die Lebendigkeit dieser Steine. Umso mehr sie sich um ihre neuen Freunde kümmerte, umso mehr Energie verspürte sie. Anfangs wollte Karin dies niemand glauben, aber durch ausprobieren wurden auch kritischste Freunde und Nachbarn von Karin's Entdeckung überzeugt. Karin hatte, als sie klein war, eine Krähe, welche ihren Flügel gebrochen hatte. In ihrer Fürsorge pflegte Karin den erkrankten Vogel und sie wurden sehr schnell Freunde. Karin taufte ihren kleinen Kameraden Boji. Als Karin ihrer Krähe dann das Steinpärchen zeigte, und sie dieses in das kleine Nest der Krähe legte, hörte sie auf einmal einen lauten Schrei
ihres Vogels und sah, wie ihr kleiner Freund davonflog. Die Krähe war sehr dankbar, daß die beiden Boji-Steine ihren gebrochenen Flügel geheilt haben und Karin erkannte die wahre Energie, dieser Steine. Weil die Steine nicht nur aussahen wie das schwarz-graue Gefieder ihrer Krähe, sondern dieser auch ganz besonders geholfen hatten, nannte sie diese Steine Boji's Steine. Daraus wurde der Name Boji-Steine.

Karin wuchs heran und begann das Areal der Ranch ihrer Eltern zu erkunden. Sie traf dabei auf einen Hügel, der wie eine Pyramide aussah und fand um diesen herum eine Vielzahl von schwarzen Steinen auf der Erde, weiche wie in kleinen Nestern angelegt zu sein schienen. Inmitten der Nester erkannte sie einen rauheren, manchmal sogar stacheligen Stein. Sie fand heraus, daß es sich hierbei um einen männlichen Stein handelt, welcher die weiblichen, glatteren Steine wie in einem Harem um sich herum versammelt. Diese männlichen Steine sind auch häufig, wie so oft in der Natur, größer und etwas schwerer. Darüberhinaus ist es nichts ungewöhnliches, daß männliche Lebewesen in der Natur mehrere Weibchen haben.

Heute wissen wir, daß unter dieser Pyramide das Epizentrum Nordamerikas liegt, und hier einer der kürzesten Wege zum Mittelpunkt der Erde besteht.
In den energiereichen Schwingungen und Kräften sind die Boji-Steine mit den Kräften außerirdischer Steine zu vergleichen. Nur Meteoriten, Tektite und Moldavite weisen ähnlich hohe Schwingungen auf. Mit diesen Steinen lassen sich Boji-Steine auch besonders gut kombinieren. Wohl daher, weil Meteorite, Tektite und Moldavite einst das Herz vergangener Planeten waren, welche auf die Erde niederfielen, um auf ihr Erholung und Ruhe zu finden. Wie diese sind auch die Boji-Steine ein Teil des Herzens von unserer Erde, weiche seit der Entstehung der Erde vorhanden sind und nie wieder nachwachsen. Wie alle Lebewesen nicht ohne Herz leben könnten, so könnte die Erde nicht ohne ihre Boji-Steine überleben. Auf mysteriöse und geheimnisvolle Art dringt die Kraft und die Energie der Boji-Steine auch in uns Menschen ein, da uns mit der Mutter Erde eine Vielzahl von gemeinsamen Schwingungen verbindet. Die Boji-Steine wirken hierbei jedoch nicht nur als Energie-Transmiter, sondern auch als Informationsstein und Katalysator. Sie verbinden die Gegensätze in Harmonie miteinander, so z. B. Himmel mit der Erde oder das Land mit dem Wasser.


Psychische Wirkung

Sind starke Freunde, Helfer und Begleiter.
Erfahrt am besten selber ihre tiefe und anhaltende Wirkung. Sie erweitern vor allen die Aura, stärken und kräftigen diese auf schon fast wunderbare Art.
Für Ausgleich, Ruhe, Gleichgewicht, Harmonie, Erkenntnis, Energiefluss, Nervensystem.


Körperliche Wirkung

Ein Boji Paar wirkt wie eine Energiequelle (Batterie) mit einem minus und einen plus Pol, wodurch die Energie in den Körper fließen kann und Blockaden anzeigt und aufhebt.
Ebenso nur nicht so stark, aber dafür mit einer etwas lieblicheren Wirkungen, sind die Moqui Marbles.
Menschen, welche längere Zeit mit den Boji-Steinen arbeiten oder diese gar regelmäßig bei sich tragen, erfahren im Laufe der Zeit eine Verjüngung des Zellgewebes, der Haut und der Organe. Das Wissen und der Geist jedoch werden reifer.
Diese Steine dringen nicht, wie andere Energiesteine und Heilsteine, in die Auren bestimmter Organe ein, sondern sie verursachen allgemein einen Energiefluß für unseren Körper in höchstem Ausmaß.
Während einige Menschen mit Begeisterung über ihre "Freunde" berichten, sind andere Menschen diesbezüglich sehr verschwiegen und hüten die Kräfte, welche sie durch die Boji-Steine erfahren, wie ein Geheimnis.



Beispiele für Anwendung

Körperwärme, Zuneigung, Zärtlichkeit und Licht aktivieren die Energiezentren der Bojis und stellen ein größeres Gleichgewicht zwischen den Yin und Yang Eigenschaften (polare Eigenschaften) des Steines her.
Der Boji-Stein ist ein subjektiver Energiestein. Er wird durch Streicheln oder durch direktes tragen am Körper zum Leben erweckt. Durch streicheln werden die sensiblen Energiezentren der Boji-Steine aktiviert. Sie sind daher besondere Freunde der Menschen und erwachen durch das Streicheln zum Leben. Erst wenn das Gleichgewicht Ihrer Boji-Steine hergestellt ist, wird der Energiefluß in einem magischen Kreislauf auch durch uns hindurch geschlossen. Anfangs spüren wir pulsierende Energiestöße durch unseren Körper.
Wenn das Boji-Stein-Paar jedoch voll aktiviert ist, spüren wir einen warmen und sehr fließenden Energiefluß. Boji-Steine werden dabei in den Händen gehalten. Männliche Steine, oder bei nur weiblichen oder nur männlichen Paaren, sollte der schwerere immer auf die schwächere oder kranke Körperhälfte gelegt werden. Wird dann der andere Partner hinzugenommen, so verspüren wir die reine Energie. Sie schiebt sich durch unseren gesamten Körper und dringt bis an die Nervenenden und an die Zellen vor. So erhält jede einzelne Zelle genügend Energie, um sich zu verjüngen. Boji-Steine erzeugen darüberhinaus eine physische und spirituelle Einigkeit für unseren Körper, Geist und Seele. Das Boji-Paar löst Stauungen und Blockaden und versorgt uns mit mehr Licht und Lebensfreude. Sie erzeugen durch ihr Energiefeld nicht nur ein tieferes Gefühl der Zusammengehörigkeit unter den Menschen, sondern sie dringen ebenfalls in Tiere und Pflanzen sehr energiereich ein. Sollte also Ihr Blumenstock den Kopf etwas hängen lassen, oder sich Ihr Kätzchen nicht so wohl fühlen, so zögern Sie nicht, ihnen ebenfalls als Energiesteine die Kraft Ihrer Boji-Steine zu geben.
Dadurch, daß Boji-Steine lebendige Steine sind, brauchen wir uns für die Kraft dieser Steine nicht besonders vorzubereiten. Die Boji-Steine wirken auf uns, ob wir dies wollen oder nicht. Sie führen in uns zueinander, was zusammengehört und durchfluten unseren Organismus mit reinster Energie.
Viele schildern die Energien der Boji-Steine wie folgt: "Man braucht sich nur etwas konzentrieren, und schon beginnt sich unser Kreislauf und unsere Energie auf die Frequenz der Heilsteine und des Boji-Steins einzuschwingen. Alles erscheint auf einmal logisch und kristallklar." Die Boji-Steine unterscheiden sich, im Gegensatz zu anderen Heilsteinen und Kristallen, daher, daß sie nicht nur Energie- oder Kraftsteine sind, sondern daß sie leben. Wie bei allen Lebewesen gibt es also auch bei den Bojis männliche und weibliche Steine. Die männlichen Steine sind rauher in ihrer Oberfläche, während die weiblichen Steine eine sehr sanfte und samtartige Oberflächenstruktur aufweisen. Männliche Steine sollten immer auf der schwächeren Körperstelle oder auf der erkrankten Körperstelle aufgelegt werden. Auf der gegenüberliegenden Seite verwenden wir dann das Weibchen.
Bei den Boji-Steinen gibt es auch Zwitter-Steine. Es können auch zwei Männchen oder zwei Weibchen miteinander kombiniert werden. Diese Kombination drückt sich bei Bedarf der Bojis in starker Sympathie von uns für gewisse Pärchen aus. Sobald der Energiekreis durch den zweiten Stein geschlossen wird, verspüren wir einen starken Energiefluß durch unseren Körper.
Boji-Steine sind zwar nicht magnetisch in dem Sinne, wie wir in unserer übertriebenen logischen Welt Magnetismus kennen, sie sind aber trotzdem polar, das heißt, sie haben positive und negative Energiezonen. Menschen und Tiere sind auch nicht magnetisch, sie ziehen sich aber trotzdem an oder stoßen sich ab. Und genauso verläuft das auch mit den Boji-Steinen


Zugesprochene magische Eigenschaften

Bojis haben sehr hohe Schwingungen, dadurch ist ein tanzen dieser Steine nicht selten. Sie sollten immer als Pärchen Verwendung finden.
In den Vereinigten Staaten erfreuen sich Boji-Steine schon seit Jahren größter Beliebtheit und wir verspüren auch in Europa den Drang der Menschen nach den sagenumwobenen Boji-Steinen. Für alle Leute, welche den Boji-Stein bereits pflegen und hüten, ist es für diese wunderbar zu sehen und zu fühlen, wie gelöst und befreit man in ihrer Umgebung wird. Viele Menschen, welche sich den Boji-Stein besonders liebevoll widmen, erfahren neben den ausgleichenden und heilenden Eigenschaften dieser Steine durch streicheln sogar ein regelrechtes Tanzen der Steine in ihren Händen. Während des Tanzes vertreiben die Boji-Steine alles Böse und verleihen ihrem Träger ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Glück. Menschen, welche geübt und befreit im Umgang mit Heilsteinen und Edelsteinen sind, können mit Hilfe der Boji-Steine ihre positiven Kräfte auch auf ihre Mitmenschen und Freunde übertragen. Diesen gelingt es dann besonders erfolgreich, auch sehr persönliche Heilsteine oder Boji-Stein-Paare für ihre Mitmenschen auszusuchen.
In Zeiten, welche besonders schwierig für das Leben und die Lebewesen auf der Erde sind, oder die Erde in stärkerem Maße belasten und ins Ungleichgewicht bringen, ist das Hervortreten der Boji-Steine durch die Erdoberfläche besonders häufig zu beobachten. Überlieferungen erzählen, daß die Griechen ein kleines Inselvolk kannten, welches mit kleinen schwarzen Steinen sprach. Wir vermuten, daß es sich bei diesem kleinen Staat um die Bürger von Atlantis handelt, welche die Botschaft der lebenden Energiesteine Boji und Moqui nicht erkannt haben und daher in ihrem Obermut untergegangen sind


Chakrazuordnung

Sie wirken auf alle Chakren und unseren gesamten Organismus gleich gut und kräftig. Mein Rat hier, einfach auf diese Steine einlassen
Unsere Chakras öffnen sich und wir werden besonders sensibel und aufnahmefähig für die Kraft der Boji-Steine und Kristalle.




Die Boji-Steine vor reinem Eisen bewahren.
Dieses verwirft die zarten Schwingungen dieser Steine. Menschen, welche beispielsweise metallische Ersatzgliedmaßen oder Prothesen am Körper tragen, sollten zusätzlich zum Boji-Stein einen Moldavit, Tektit oder piezoelektrischen Schwingquarz bei sich tragen. Almanganfüllungen und Plomben beeinflussen die Energie der Boji-Steine nicht.
Boji-Steine können mit der Zahnbürste gereinigt werden und brauchen nicht entladen zu werden, wenn sie paarweise verwendet werden.
Einzeln sollten Boji-Steine jedoch mit Hilfe eines Partners, also eines anderen Boji-Steins, möglichst anderen Geschlechts, zum Entladen verwendet werden.
Aufladen der Boji-Steine durch Licht und Streicheln ist jederzeit sehr wichtig.
Tragen Sie nur einen Boji-Stein bei sich, so empfiehlt es sich, diesen unbedingt über Nacht zum Ruhen zu seinem Partner zu legen.
Da Boji-Steine Lebewesen sind, sollten sie diese auch wie Lebewesen behandeln. Bojis sollten nie unbeachtet in einer dunklen Ecke oder gar in einer abgeschlossenen Schatulle aufbewahrt werden.
Wie jeder von uns benötigen auch sie Liebe, Zuwendung und vor allem Streicheleinheiten. Bojis, welche dies nicht erhalten, zerfallen schon nach kurzer Zeit zu Staub. Sie beginnen sich aufzulösen und verlieren ihre Energie. Boji-Steine lieben es, in Gesellschaft anderer Edelsteine und Kristalle und mögen die wärmende Morgensonne.
So oft wie möglich sollten sie ihre Boji-Steine auch auf einen Spaziergang an die frische Luft mitnehmen.
Legen sie ihre Boji-Steine so oft wie möglich an das phantastische Licht des Abendrotes oder des Vollmondes.
Mit anderen Heilsteinen und Edelsteinen vertragen sich Boji-Steine ebenfalls sehr gut. Sie beschleunigen und verstärken sogar ihre kräftigenden und heilenden Eigenschaften. In Verbindung mit anderen Heilsteinen sind nicht nur die pulsierenden Schwingungen der Boji-Steine spürbarer, woran wir erkennen können, daß Boji-Steine auch Freude empfinden, sondern wir fühlen auch sehr schnell, wie andere Heilsteine stärker schwingen. Es wurde sogar beobachtet, daß Kristalle, wenn sie über längere Zeit mit Boji-Steinen zusammen sind, Risse verlieren, wachsen und wieder eine gesündere und kräftigere Farbe erhalten.

ganz liebe Gruesse und viel Spass von Destomona:liebe1:
 
Hallo habe wieder mal was zum herzeigen!

Habe vor kurzem eine Amethystdrusenspitze in Form eines Füllhornes erstanden. Ds gute Stück ist etwa 50 cm lang und 20 cm breit, da weder Achat noch Beton für guten Stand dran ist, wiegt sie trotz der Grösse nicht mehr. als 5,5 kg. Habe sie sehr günstig erstanden, da es sich dabei und
einen Restbestand aus eienr alten Lieferung gehandelt hat.

Der Händler hat mir aber versichert das die nachkommenden Stücke wesentlich teuerer werden, da man jeztt hergeht ud bei den ganzen Drusen
die Spitzen abschlägt, weil die meisten Esoteriker jeztt nach solchen Spitzen verlangen.
FllhornAmethystdrusenspitze50cmtief.jpg

Amethystdrusenspitze_50cm_tief_Bras.jpg


Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo liebe ChrisTina!

Ich denke die Druse wie die Turmaline aus deinen Bildern stammen von gleichem Händler aus Neunkirchen wie mein grosses Stück.

Im Moment hat der einen Schwarzen Turmalin dort liegen der etwa 12 bis
14 Kilo hat, wir hätten den für 10,-- Euro das Kilo bekommen. Als er seine Hausmesse hatte.

Die Druse mit 8 Kilo ist eis sehr schönes Stück,wird zwar vermutlich auch nicht viel längers ein wie meine aber weil die Kristalle viel grüsser und dunkler sind, und auch an der Bruchstelle die Ränder poliert sind ist sie doch bedeutend wertvoller und schöner als meine. Leider hatte er davon aber nur mehr ganz kurze Stücke, dass ich dann lieber nach der grösseren gegriffen habe.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
giebichg.jpg

Ja,das ist er....ich nenne ihn nicht mein..er gehöhrt jedem und jeder......
mit meinem selbst gebasteltem Treppchen steige ich auf ihn....fühle seine Kraft...so schön.....:weihna1

lgKeane
 
Werbung:
Hallo Kean!

Kanns sein dass der Stein in der Nähe von Biel liegt?

Sieht aus wie einer der Heidensteine bei Orpund. *ggg*

FindlingRiesenkrteimWaldbeiBielverk.jpg


Das ist nämlich einer der Heidensteine, selber fotografiert durch Licht und Schatten sieht der Stein
wie eine Riesenkröte aus.
zu denen werde ich nämich uin etwa 14 Tagen kommen.

Lg. vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben