Bilder, Axiome, Meditationen und großes WERK

Historische Schwärmerei und physikalische Gesetze, sie vermissen Gemeinsamkeiten.
Daran wird auch die identische Genetik wenig ändern können …

Im Übrigen bin ich weiterhin der Meinung,
Jeus hat seinen Tod nicht am Kreuz gefunden,
wie sehr ich mich auch bemühen möchte daran zu glauben.

Sondern davor auf den 3 Stufen vor dem Tempel.
Wegen dem anderen Tod, dem von Cäsar Tiberius auf Capri; oder war es Patmos?

Jedenfalls, der alte Kaiser war nun sehr tot.

… und ein :)

-

Ben Hur wurde gekreuzigt, worüber Jesus sehr bestürzt war.

Er hätte am liebsten sein Leben für Ben Hur gegeben, meine Meinung.

Pilatus meinte, er, Ben Hur, wäre von Rebellion besessen.

Er, Jesus, ging zu Pilatus, der Freilassung des Ben Hur wegen.

Es wurde abgeändert, um einen Marienkult zu inszenieren.

Eine Beredsamkeit.

Viele neigen erst zur Beredsamkeit, wenn sie verwirrt sind!

Werbung:
Historische Schwärmerei und physikalische Gesetze, sie vermissen Gemeinsamkeiten.
Daran wird auch die identische Genetik wenig ändern können …

Im Übrigen bin ich weiterhin der Meinung,
Jeus hat seinen Tod nicht am Kreuz gefunden,
wie sehr ich mich auch bemühen möchte daran zu glauben.

Sondern davor auf den 3 Stufen vor dem Tempel.
Wegen dem anderen Tod, dem von Cäsar Tiberius auf Capri; oder war es Patmos?

Jedenfalls, der alte Kaiser war nun sehr tot.

… und ein :)

-

Vivaldi, dem Versucher am Berg und John Lennon empfange ich als Reinkarnationen des Tiberius, dieser telepathischen Welt der Einweihung.

Viele neigen erst zur Beredsamkeit, wenn sie verwirrt sind!

Mein Gott, für einen Anwärter des Messias-Amtes, auf den Spuren Davids, zum Zweck der Befreiung, war eine militärische Ausbildung selbstverständlich.
Toutacoup, also plötzlich, hatten alle zu Essen.

Ein römischer Christus, oder ein jüdischer Messias, das ist doch Hose wie Jacke - oder nicht?

... und ein :)

-

Mein Gott, für einen Anwärter des Messias-Amtes, auf den Spuren Davids, zum Zweck der Befreiung, war eine militärische Ausbildung selbstverständlich.

Ein römischer Christus, oder ein jüdischer Messias, das ist doch Hose wie Jacke - oder nicht?

-

Sie ist reif, sie ist hungrig. Er ist reif, er ist hungrig.

Beide brauchen Beherbung und Klamotten.

Das wäre eine Grundordnung, kein Jetzt.

Das Quasi und die Vermeintlichkeit...

Es gilt noch viel zu machen.

Amen, Halleluja. Enter. Ahoi (y)

Ben Hur wurde gekreuzigt, worüber Jesus sehr bestürzt war.
Er hätte am liebsten sein Leben für Ben Hur gegeben, meine Meinung. Pilatus meinte, er, Ben Hur, wäre von Rebellion besessen.
Er, Jesus, ging zu Pilatus, der Freilassung des Ben Hur wegen. Es wurde abgeändert, um einen Marienkult zu inszenieren. Eine Beredsamkeit.

Ich bin so frei. Das Leben des ... Nazaräners, verlangt in unserer Zeit der Allgemeinbildung jene objektive Bewertung, die durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
Gar keinen Sinn will ich in der Verwendung eines Gegengewichtes erkennen, weil da jemand meint sein Opa war der beste Opa.
Definitiv darf ich feststellen entgegen anderen Meldungen, Jesus ist nicht mein Großvater!
Die Weiterentwicklung in die Zukunft, sie hat Vorrang.
Eher nicht die als stabil gekennzeichneten Formulierungen aus der Vergangenheit, damit das Vogelhäuschen nicht zusammenfällt.

"Das Glück ist ein Vogerl ..."

... und ein :weihna1

-

Ich bin so frei. Das Leben des ... Nazaräners, verlangt in unserer Zeit der Allgemeinbildung jene objektive Bewertung, die durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
Gar keinen Sinn will ich in der Verwendung eines Gegengewichtes erkennen, weil da jemand meint sein Opa war der beste Opa.
Definitiv darf ich feststellen entgegen anderen Meldungen, Jesus ist nicht mein Großvater!
Die Weiterentwicklung in die Zukunft, sie hat Vorrang.
Eher nicht die als stabil gekennzeichneten Formulierungen aus der Vergangenheit,

Gefiederte Götter und magische Runen, lach

Wieviel mehr braucht die Schöpfung, grins.

:whistle:

-

Hose wie Jacke?

schlendernde Rebellion??

Werbung:

Das bedeutet aus einem Stoff gemacht. Zum Beispiel ein Anzug oder ein Kostüm aus Trevira.

So steht es auch in der Johannes-Bibel:

Nachdem die Soldaten Jesus ans Kreuz geschlagen hatten, nahmen sie seine Kleider und machten vier Teile daraus. (für jeden Soldaten einen)
Sie nahmen auch sein Untergewand, das von oben her ganz durchgewebt und ohne Naht war.
Sie sagten zueinander: Wir wollen es nicht zerteilen, sondern darum losen, wem es gehören soll.
So sollte sich das Schriftwort erfüllen: Sie verteilten meine Kleider unter sich und warfen das Los um mein Gewand.
(Dies führten die Soldaten aus)

... und ein :waesche2:

-

Zurück
Oben