Bilder aus Indien

Vor dem Monsson wird es in Indien richtig heiss und zu dieser Jahreszeit kann man viele Schlangen beobachten.

Auf diesem Bild ist eine ungiftige rat snake.
Ich hatte sie heute Morgen auf einem Stapel Kokusnüsse neben meinem Haus entdeckt, nachdem der Rabatz von Vögeln und Streifenhörnchen mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Ratsnakes werden bis zu 2.5 Meter lang, sind sehr scheu und nicht einfach vor die Linse zu kriegen. Sobald sie Menschen sehen, verschwinden sie blitzartig.

Leider werden auch in Indien Schlangen wegen Ihrer schönen Haut getötet.

Das man auch aus Abfällen von Schlangen schöne Sachen basteln kann, beweist diese Lampe, welche die natürliche Häutung einer Schlange eingearbeitet hat.

Liebe Grüße aus Goa von

shi:Ddo

Werbung:
Ich baue Möbel und Yantras aus Massivholz (mit Gravuren und/oder Einlegearbeiten) für Europäer die sich hier niedergelassen haben und good quality wollen. Ich lebe davon..... nicht gut und nicht schlecht, für indische Verhälltnisse aber überdurchschnittlich. Nur wenn ich Urlaub in Deutschland machen will, sehe ich Mückenmäßig alt aus........

Hier ist ein Bild von meiner Arbeit.....mein erstes Yantra

ut9zz51ffc0.jpg
[/url][/IMG]

liebe grüsse

Wow...genial.

Ännchen;3644925 schrieb:
Schön, dass Du wieder da bist, Shido! :-)

Ännchen

....es ist schön, wieder hier zu sein :).......ich hoffe euch bald ein paar Bilder aus dem Himalaya präsentieren zu konnen.......geplant ist eine Tour mit klassichen Rollern (restaurierten Vespas usw.) durch die Berge Mitte Mai :)

Werbung:
Zurück
Oben