S
shido
Guest
danach ist man mit uns zu diversen Nachbarn gegangen um uns deren Altar mit ihrem Ganesh zu zeigen......
[/url][/IMG]
Fast jeder Haushalt kauft sich ein eigenes Abbild von Ganesh, welches in der Regel aus Gips oder Ton ist.
[/url][/IMG]
Jede Ganesh Statue wird am letzten Feiertag nachts in einem Gewässer versenkt. Das kann das Meer sein, ein Fluss, oder sogar ein brunnenähnlicher Tümpel.
[/url][/IMG]
hier noch mal ein Bild vom Ganesh meiner Angestellten Mohini und Ihrer Familie........
[/url][/IMG]
....und nebenan auf dem Boden ein Bild von Shiva und ein Muster aus Pigmenten
[/url][/IMG]
fast jedes Hindu Haus hat die Decke mit bunten Pergamentpapierschnipseln dekoriert...diese Arbeit hat 2 Wochen gedauert......
[/url][/IMG]
Heute Nacht bringen viele Hindu Familien ihren Ganesh ins Wasser.....
Ich habe mich aber entschlossen zu Hause zu bleiben, da ich von den ganzen Böllern die die Hosen voll habe
Anyway ich hoffe es hat euch gefallen! Bis bald!
Liebe Grüße von Shido

Fast jeder Haushalt kauft sich ein eigenes Abbild von Ganesh, welches in der Regel aus Gips oder Ton ist.

Jede Ganesh Statue wird am letzten Feiertag nachts in einem Gewässer versenkt. Das kann das Meer sein, ein Fluss, oder sogar ein brunnenähnlicher Tümpel.

hier noch mal ein Bild vom Ganesh meiner Angestellten Mohini und Ihrer Familie........

....und nebenan auf dem Boden ein Bild von Shiva und ein Muster aus Pigmenten

fast jedes Hindu Haus hat die Decke mit bunten Pergamentpapierschnipseln dekoriert...diese Arbeit hat 2 Wochen gedauert......

Heute Nacht bringen viele Hindu Familien ihren Ganesh ins Wasser.....
Ich habe mich aber entschlossen zu Hause zu bleiben, da ich von den ganzen Böllern die die Hosen voll habe
Liebe Grüße von Shido