Bilder aus Indien

Also ich bin auch eine fleißige Guckerin deines Threads und finde es interessant, da mein Bruder aus Goa eigentlich dieselben Fotos gemacht hat :-)

goa ist mehr oder weniger ein Dorf und genau das macht es so symphatisch :)

Meine Kommentare decken sich mit denen der anderen, daher spare ich mir das, doch wenn ich schon die ganze Farben- und Blütenpracht sehe, wird mir anders...und hör bitte mit dem Essen auf, ich könnte das Zeug kiloweise futtern!!!! Wahrscheinlich hätte ich nach 6 Monaten Goa 30 Kilo mehr auf den Rippen ;-)

Ich liebe die indische Küche....finde das essen in anderen staaten aber wesentlich besser :maus:

......es ist immer noch kräftig am schütten und wenn zwischendurch die sonne mal durchkommt wir alles schnell in die Sonne zum trocknen gebracht.....selbst computer:lachen:

computer0gwxuf9vmq.jpg
[/url][/IMG]

herzliche grüsse von

shi:Ddo

Werbung:
jedes Jahr im Monsoon kommen unerwünschte Tierchen in mein Haus.
gegen Termieten hat man so gut wie keine Chance......Wenn diese im Dach sind, wie hier schön zu sehen, verschwinden ganze Dachlatten im Nu. Ich habe vorgestern mit einem langen Stock die erdige Masse, die sie hinterlassen abgekratzt. Dabei sind hunderte von Termiten auf den Fussboden gefallen. Die habe ich dann schnell zusammengekeht und auf einem Blech nach draussen zu meinem Huhn gebracht. Als ich das Blech mit der Erde und den Termieten auslerte, sah ich einen winzigen Scorpion mittendrin. Bevor ich reagieren konnte hatte mein Huhn ihn geschnappt und aufgefressen. Ich hatte erst etwas Angst das sie gestochen wurde aber scheinbar hatte sie Ihn gut verdaut. Zum Dessert gab es dann hunderte von white ants (so heissen die termieten). Mein Huhn liebt sie :)

termitesuah60ixvrp.jpg
[/url][/IMG]

eben hat meine Frau einen grossen schwarzen Scorpion im Badezimmer entdeckt.
Ich habe ihn mit einem Besen in einen Eimer gekehrt und dort gefangen. Morgen früh werde ich ihn weit weg von meinem Haus freilassen
letzten Monsson hatten wir 5 Scorpione und dieses Jahr sind es bisher 3 stück gewesen.
Dieser Scorpion ist zwar nicht tödlich aber wenn er Dich sticht merkst Du das garantiert.
Daher sollte man immer besser ein Mosquitonetz über dem Bett haben

scorpionfsp2e4wjdk.jpg
[/url][/IMG]

Liebe grüße von

shido

nach dem überaschenden one night stand im blauen Eimer ging es für diesen Besucher heute morgen wieder zurück in die Freiheit :)
freescorpion076omvefjc.jpg
[/url][/IMG]

jedes Jahr im Monsoon kommen unerwünschte Tierchen in mein Haus.
gegen Termieten hat man so gut wie keine Chance......Wenn diese im Dach sind, wie hier schön zu sehen, verschwinden ganze Dachlatten im Nu. Ich habe vorgestern mit einem langen Stock die erdige Masse, die sie hinterlassen abgekratzt. Dabei sind hunderte von Termiten auf den Fussboden gefallen. Die habe ich dann schnell zusammengekeht und auf einem Blech nach draussen zu meinem Huhn gebracht. Als ich das Blech mit der Erde und den Termieten auslerte, sah ich einen winzigen Scorpion mittendrin. Bevor ich reagieren konnte hatte mein Huhn ihn geschnappt und aufgefressen. Ich hatte erst etwas Angst das sie gestochen wurde aber scheinbar hatte sie Ihn gut verdaut. Zum Dessert gab es dann hunderte von white ants (so heissen die termieten). Mein Huhn liebt sie :)

wie heavy, mit den termiten. aber das wichtigste, frida lebt!
(dachte iwie erst mathilda, hab dann nochmal nachgelesen)
das war wirklich eine schöne geschichte mit der huhnrettungsaktion-grandios. ach, setz doch noch mal paar fotos von der frida rein, wenn du zeit hast :)

Werbung:
Zurück
Oben