@ Positive Energie
Hallöle, mach es doch ganz einfach, stell das Bild einfach mal an verschiedene Stellen in deiner Wohnung. Da wirst du schon von selbst feststellen wo es zur Zeit in deine Wohnung / zu dir passt. Du spürst es, fühlst es ganz einfach. Da wo etwas belebt werden will/muss da wird es dir gefallen. Es kann auch sein dass es Dir an dieser Stelle in zwei Monaten nicht mehr gefällt....dann hast du gut gearbeitet, und darfst wieder weiter durch die Wohnung wandern mit deinem Bild unterm Arm

Übrigens das Schlafzimmer würde ich der Auswahl entziehen, wenn du da was (er) beleben willst...nimm was rotes ;-)
CU&:-*)
@ Alia
He das stimmt mit diner Theorie des gelben Dia´s. Ich persönlich stelle meine Präsentationen immer so zusammen dass so jede fünfte Folie einen sehr netten gelbanteil hat. Ja und die Leute sind dadurch sehr viel aufmerksamer. Hat sich wirklich bewährt. Ja und wenn Du nach dem Vortrag ne richtig schöne Diskussion haben willst dann macht sich rot sehr gut.
CU&:-*)
@ Lunett
Hallö

Warum suchst du wenn du nicht weisst was du finden willst. Das ist wie mit Hunger in den Supermarkt gehen und man weiss nicht auf was man Lust hat.
Ganz einfacher Vorschlag: Lass die Bilder zu dir kommen, geh doch einfach mal in deiner Freizeit ins Museum, in Galerien, Ausstellungen, usw. Dort können die Bilder auch auf dich wirken, was sie zu Hause auf deinem Monitor nicht tun können. So wirst du sicherlich schon ganz schnell eine Richtung feststellen die dir zusagt.
@ All
Ja ich bin wieder sehr spät mit meinen Reaktionen, aber ich bin nicht so oft hier.
Ich denke die, die sich mit Feng Shui beginnen machen da zu viel Kopfarbeit. Für mich ist Feng Shui wirklich in erster Linie eine Bauchsache, und ich gehe da über das erleben. Dann stellt sich auch mit der Zeit das Verständnis ein für den ganzen theoretischen "Kram" den man sich dann aus den Büchern holt - und letztlich nun auch versteht.
Feng Shui ist keine Mathematik.
CU&:-*) @ All