Wer kann mich beraten???

Cestlavie

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2008
Beiträge
11
Ich ziehe in eine neue Wohnung um und hab mich nach Feng Shui Beratungen im Internet umgesehen. jedoch möchte ich keine so umfangreiche Beratungen wie es von allen angeboten wird. Mir geht es eher darum welche Farben für mich passend sind und vor allem im Wohnzimmer wie ich die Möbel stellen soll denn im Schlafzimmer, Küche gibt es nicht viel Möglichkeiten.
Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

Lg
 
Werbung:
Hallo Cestlavi!

Wenn Du einen Grundriss der Wohnung hast und mir ein paar Daten von Dir gibst, könnte ich Dir mit einer "kleinen Beratung" behilflich sein und Dir auch so mit weiteren Tipps zur Verfügung stehen.

Lieben Gruß

Leila
 
Hallo Cestlavie,

ich kenn ein super Feng-Shui Buch "Feng Shui" von Günther Sator. Welche Farbe du nehmen sollst bzw. die Einrichtungen der Zimmer hängen von deine Wünschen ab. Was möchtest du in diesen Zimmern machen (entspannen, arbeiten, etc.) Falls man das ganze Haus/die ganze Wohnung nach Feng Shui einrichten will, kann man es/sie in so genannte Bagua-Zonen einteilen. Jeder Zone repräsentiert einen Aspekt des Geistes (z. B. Partnerschaft, Erfolg usw.) Die Einteilung erfolgt mit Hilfe eines Rasters, der sich an der Eingangstür orientiert, oder an den Himmelsrichtungen. Auf jeden Fall halte ich es für wichtig, dass man, egal was man macht, auf sein Herz hört, mal hineinfühlt, ob man mit dem Gegenstand oder der Farbe, da wo er ist, oder wie sie ist, Glück und Zufriedenheit empfindet!

Viel Spaß beim Einrichten,
Steph
 
Werbung:
Hallo ich Mandarla möchte Dir folgendes dazu schreiben: Ich kann Deine Fragen nicht so dirket beantworten will Dir aber trotzdem eine besondere Hilfe geben.

Es gibt viele Einflüße de wichtig sind aber was besonders wichig ist mehr noch als wie was steht ist die Ausstrahlung der Dinge. Man unterscheidet in der Ausstrahlung (Energiefluß) zwischen linksausstrahlend, nichtausstrahlend, oder rechtsausstrahlend. Die kann man leider nur mit dem Pendel oder Tensor feststellen. Man muß zuerst wissen wie man selber ausstrahlt, dann kann man erst erpendeln was zu einem passt.

Ich biete folgende Hilfe kostenlos an. Wer das Auspendeln durch mich lernen sollte, und dann weiß was passt und was nicht der bekommt eine besondere Hilfe, denn ich kenne das Problem wenn man weiß was nicht passt möchte man alles neu haben und dafür hat mein meistens dann das Geld nicht. Aber ich kann mit meiner Lichtenergie alles was nicht passt entstrahlen und mit der richtigen Engergie aufladen das hält für immer.
Ich nehme an das Du auch so empfindlich bist und Wege suchst Dich wohler zu fühlen. Ich biete noch zusätzlich die Möglichkeit die Wohnung oder das Haus am Telefon von mir aus der Ferne auf Erdstrahlen, Smok oder schlechter Energie (von der Bausubstanz) zu überprüfen und auch für Euch passend aufzuladen.

Wer daruf vertrauen will und diese Hilfe möchte, möge mit mir pr. Kontakt aufnehmen ich werde Euch dann eine Hilfeangebot machen.

Alles Liebe und möge jeder seine Hilfe finden die er sucht
KatharinaMandarla
 
Zurück
Oben