biite um Hilfe

mariejo

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2004
Beiträge
7
Ort
Luxemburg
Guten Tag allerseits
Ich bin eine anfaengerin und habe mir heute die KArten gelegt
dies ist das Resultat
Fuchs Sense Màuse Sterne Anker Lilie Voegel Bär
Haus Baum Garten Sarg Wolken Fische Blumen Rute
Sonne Schlüssel Reiter Herr Brief Kreuz Dame Herz
Hund Storch Buch Berg Weg Kind Turm Mond
Schlange schiff Klee Ring
Kann mir bitte jemand bei der deutung dieses KArtenbildes helfen
Vielen Dank im voraus
MArie-Jo
 
Werbung:
Hallo Marijo

Ich habe mir dein Kartenbild angeguckt und so siehst aus.

Du bist eine liebenswürdige, freundliche, redegewandte und sensible Dame.
Ich sehe hier eine jüngere Person bei dir, könnte eine Freundin oder die Tochter sein.
Die Beziehung zwischen euch ist sehr herzlich und gefühlvoll aber ab und zu zankt ihr euch auch gerne. Diese jüngere Dame hat aber Probleme mit Schwiegereltern, da sehe ich Streitigkeiten und Sorgen die sie belasten. Dieses ältere Paar ist sehr verunsichert und haben Zweifel an der Beziehung dieser Dame.
Fühlst du dich eigentlich öfter alleine und machst dir Sorgen um deine Kinder?
Diese Sorgen sind aber unbegründet. Dieses Kind der in deiner Nähe steht wird eine neue Beziehung eingehen und glücklich werden.
Zwei Schritte vor dir liegt der Herr. Ich denke du kennst ihn noch nicht.
Der Kontakt zu ihm ist schicksalhaft bestimmt und wird durch einen Brief von ihm zu dir stattfinden. Dieser Brief könnte auch etwas mit Geld zu tun haben.
Der Herr, von dem ich dir hier erzähle, ist jünger als du und hat zurzeit einige Probleme zu bewältigen. ( wenn du von deinem Mann getrennt lebst könnte sich hier auch um ihn handeln, der Ring liegt im Diagonalen auch dabei)
Die Probleme und Belastungen in deinem häuslichen Umfeld werden auch in etwa einem Jahr besser.
Gesundheitsmäßig solltest du dich auch mal wieder untersuchen lasen da sind Problembereiche wie Nase, Ohren, Augen, : Könnte eine Erkältung sein, Zähne, Magen und Kniegelenke zu sehen.

Ich hoffe damit konnte ich dir helfen.

Alles Liebe und Gute

Rose :zauberer2
 
Hallo Rose
Vielen Dank fuer die Erklaerung , der mann ist mein eigener der unheimlich viele probleme hat im moment und es wurde mir vorausgesagt dass er sich umbringen will Ende des JAhres , wegen eben diesen Problemen .
Das konnte ich nicht so richtig glauben deshalb habe ich mir selber Karten besorgt ,und auch gelegt denn ich will ihn nicht verlieren
vielen dank normal dass du in meinem Kaertenbild nichts dergleichen gesehen hast
schoenen abend noch
mariejo :kiss3: :banane: :danke:
 
Hallo Marijo

ich habe zwar gesehen dass er jede Menge Probleme hat wollte diese aber nicht so deutlich sagen, weil du mir vorher keine Anhaltspunkte gegeben hast.
Er blockiert sich und hat auch Geheimisse vor dir die vielleicht Auslöser seiner Probleme sind.
Ich finde auserdem total gegen die Regeln des Kartenlegens dass die Kartenlegerin dir so was gesagt hat, das ist sehr verantwortungslos.
Man kann zwar den Tod (manschmal )worhersehen, darf man aber nicht sagen.
Ich würde sagen mach dir nicht so viel Kopf und versuche mit ihm zu reden, steh deinem Mann zur Seite und helfe ihm aus seiner Situation raus.

Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe.
Kopf Hoch!!!!
Rose :zauberer2
 
Werbung:
Liebe Marijo,

wie versprochen habe ich mir das Bild mal angesehen, ich werde aber mit dir Privat darüber reden,du hast viele ungereimt heiten da drin.
Ansatzweise kann ich dem vorposter zu deinem Deck recht geben, allerdings sind da viele dinge die nicht angesprochen worden sind ! vorallem wenn man bedenkt in wessen reihenvolge & verbindung die Karten miteinander/gegeneinander liegen !

wir lesen uns !
 
Zurück
Oben