biete wieder sehen an

Ist noch noch ein Platz in der Wartereihe für mich :) ?

Ich krieg hier immer neue "Baustellen" vorgesetzt, sag mir: so, mehr kann ja bald nicht kommen...und siehe da, schlimmer geht immer.
SIEHST du irgendwas in Sachen Familie / Arbeit / Geld ? Oder meine Aufgabe?

Egal in welche Richtung, zweckdienliche Hinweise seeehr willkommen :rolleyes: !

Alles Liebe Fina

Werbung:
@SeinsSpringer: Was heißt zu dem "was ist" ?
Ich glaube mir gehts auch so wie sternchenfee und pommesfritzl

Lg Sylvan

kommt da noch was oder alles nur quatsch?
robert

Vielleicht ist der Gute ja auch nur einfach überfordert von der Anzahl der Anfragen.

Bin zwar kein Medium im Sinne von Channeln, zumindest nicht bewußt, aber wenn du mir sagst, was du sehen bzw. wissen möchtest, kann ich es ja mal versuchen ;-)

(das Angebot ist übrigens Ernst gemeint!)

Gruß
LunaMedia :)

Vielleicht ist der Gute ja auch nur einfach überfordert von der Anzahl der Anfragen.

Bin zwar kein Medium im Sinne von Channeln, zumindest nicht bewußt, aber wenn du mir sagst, was du sehen bzw. wissen möchtest, kann ich es ja mal versuchen ;-)

(das Angebot ist übrigens Ernst gemeint!)

Gruß
LunaMedia :)

Wenn Dein Angebot ernst gemeint ist, würdest Du es bei mir dann auch Mal versuchen? :D

Ich wäre echt gespannt.

Liebe Grüße
Tina

Werbung:
Der Threaderöffner hat am 2.5. gepostet das er jedem antwortet ,sobald es ihm möglich ist. Wenn man sieht, dann kann man dies nur,wenn es einen gut geht, vielleicht ist er krank oder gedanklich nicht ganz da. Bei einen Medium geht sowas nicht immer auf Knopfdruck ;)

Und es ist nicht nett, in seinen Thread ein Angebot miteinzustellen, denn es ist und bleibt der thread von " Seinsspringer" ;)

Zurück
Oben