biete weitere legungen

Werbung:
Profilnachrichten gehen auch nicht.:cry2:
Hatte gerade das hier geschrieben:
Hallo Diemitri, leider habe ich noch nicht genügend Beiträge geschrieben, zumindest nicht in letzter Zeit, bin schon 4 Jahre hier und habe irgendwann mal 15 PN geschrieben, aber jetzt geht es nicht.
Es wäre sehr wichtig für mich, zu wissen, wie meine Leben weitergeht, in Bezug auf Gesundheit und besonders auch auf Liebe. Ist egal, wenn es nicht erfreulich ist...:trost::guru::blume:

haekel ich grüsse dich, waren heute viele antworten legungen, hat mich müde emacht, so kann ich nun nicht deuten,
aber hoffe morgen für dich zeit zu finden,
da ich nun keine deutungszahlen hab lege ich wie oft intuitiv, nun erstmal so im forum bisl lesen weil müde, bis bald gruss diemitri.
notfals chreib hier mal 15 nach richten drauf los mit hallo ;)

sonanna, scobby, solltet ihr bei den pn nachrichten nicht dabei gewesen sein, ich bin bemüht euch auch das blatt zu legen,
es ist bald weihnachten und viele fragen offen, klaro soll jeder hier sein blat gelegt bekommen ,ob ichs bis weihnachten hinbekomm :rolleyes:
auch wenns millionen sind,egal,
ach ja der millionste darf mir nen geschenk schicken ;)
was zu spielen schokolade und vielleicht ne überraschung ;)
obwohl schoki, :confused: ich glaub die macht fett :confused:
wenn die nicht so lecker wäre :rolleyes:

hallo diemitri,
vielen, vielen Dank! :umarmen: Ich äussere mich gleich noch genauer dazu, aber jetzt habe ich noch eine Frage:
Ist der Mann gefühlsmässig auch beteiligt??:confused:

Lieber diemitri,

hier nun noch ein öffentliches Feedback:

Vielen Dank für deine Deutung. Du bist sehr gut und deine Antworten kommen sehr schnell.

Alles Liebe für die Zukunft :)

Liebe Grüsse
Sonnengold

Hallo Diemitri,
ich würde mich auch gern über eine Legung von Dir freuen, ich wöllte ja nur mal wissen, was das neue Jahr so an Überraschungen für mich bereithält.
Kann leider noch keine PN schreiben, aber bin dabei meine 15 Beiträge voll zu bekommen.
LG Spinnchen

Werbung:
Lieber diemitri,
würde sehr gerne dein Angebot annehmen bitte

Mir liegen leider 2 Dinge am Herzen

1) Ob ich im Juni2010 eine Verlängerung bekomme in mein Breuf oder Arbeitslos werde.:-(
2) Ob mein Kupel Süleyman wirklich in mich verliebt ist und wir somit eine Zukunft haben werden oder ob es ein anderer Mann in mein Leben eintretten wird...

vielen dank im vorraus Sonny

Zurück
Oben