biete weitere legungen

diemitri

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
237
Ort
essen in nrw
hallo nochmal,
umnicht aus der übung zu kommen biete ich gern noch ein paar legungen an gruss diemitri,
wer also noch kummer hat oder einfach nur seinen weg wissen will, bin meist spät abends online.
 
Werbung:
guten morgen diemitri,

ich würde mich da gerne mal "aufdrängen".

wäre lieb wenn du in meine karten schauen könntest.

vielen lieben dank

LG Schnecke
 
Hallo Dimitri,

ich hätte da auch was auf dem Herzen und würde mich sehr freuen, wenn du auch für mich in die Karten schauen könntest.

Vielen Dank
liebe grüsse
mysticsoul
 
Hallo diemitri, möchte dein Angebot auch gerne wahrnehmen. Mich interessiert mein Weg für die nächsten Monate. Daaankeschön und noch einen schönen 3. Advent.
 
Einen schönen guten Morgen Diemitri,

wenn es dir nicht zu viel wird, würde ich mich auch gern anschliessen und dich um eine Legung bitten. :rolleyes:

Wenn du möchtest, kannst du gern mal gucken wie es bei mir in der nächsten Zeit weitergeht!?


LG
Stella1181 :zauberer1
 
Werbung:
Guten Morgen Dimitri,
wenn du noch Zeit findest würde ich mich über eine Legung von dir freuen...
Liebe ...Partnerschaft und die Zukunft wie es da weiter geht, sind so im Moment in meinem Kopf.
GvlG Soni
 
Zurück
Oben