Biete weitere kostenlose Kartenlegungen

Werbung:
Hallo Menismone,

vielen Dank noch fuer die Legung und die Antwort!!!

Du hast auf jeden Fall Recht was meinen Ex angeht!!

Ich wuensche Dir noch einen tollen Rutsch in das Neue Jahr 2010!!!!! :banane:

Lg-Magi79
 
Hallo Menismone,

falls dein Postfach noch nicht überläuft, würd auch ich mich freuen wenn du mir in die Karten schauen könntest.

Mein Name ist Bianca und mich würde interessieren wie es in der Liebe weitergeht?

Lg
 
Hallo,

ich würde dich auch mal bitten, für mich in die Karten zu schauen.
Ich habe vor einem Jahr jemanden kennengelernt und möchte gern wissen, was er "vorhat".....
Ich heiße Nadine, er Johannes.

Danke!:umarmen:
 
Hi,
ich würde mich auch gern anschliessen, wie kann ich Dir meine Email und Namen zukommen lassen?
Danke & Liebe Grüsse
 
würde auch sehr gerne dein Angebot annehmen falls du noch Zeit & Lust hast...
Ich heiße Sonja zum Thema Liebe...


vielen dank im vorraus Lg Sonny
 
Hallo,
nochmal: Bitte schickt eine private Nachricht hier über das Forum! Das findet ihr unter "Deine Benachrichtigungen".
Lg:)
 
Hallo Menismone


vielen lieben Dank für die superschnelle Legung. Habe mich auch sehr darüber gefreut.

Ganz liebe Grüße aus Sachsen
 
Werbung:
hallo menismone

wollte mich auch noch bedanken bei dir für die legung die du gemacht hast für mich.
gegen ende januar kann ich dir mehr darüber berichten und auch schreiben ob es so eingetroffen ist wie du es geschrieben hast.

herzlichen dank dafür :umarmen:

einen guten wochenstart wünsche ich dir

lilit02
 
Zurück
Oben