Ich lege gratis für euch

Menismone

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
173
Hallo, ich lege für euch gratis die Karten in Sachen Liebe.
Bitte Namen (Vornamen) und eine konkrete Frage als pn schicken,
melde mich alsbald!

Viele Grüße, Menismone
 
Werbung:
Danke Dir sehr!
Genauso sieht es aus. Mir wurde was versprochen, aber ich denke nicht, dass es dazu kommen wird.

Viele liebe Grüße
nufaro13
 
Hallo Menismone,

erstmal ein FROHES NEUES JAHR!!!

Ich fänds echt super, wenn du mir auch die Karten legen könntest zum Thema LIEBE!

Doch leider gibt es ein kleines Problem... ich kann noch keine PN´s verschicken... kann man das nicht irgendwie anders machen? (z. b. das ich meine frage hier "poste" und du mir per PN antwortest?)

Würde mich sehr über eine antwort freuen!

lieben gruss
sandra
 
Hi, habe das von californiadream auch nicht wirklich verstanden!
Ja stelle hier deine Frage rein, und ich schicke dir dann eine pn.
Lg:)
 
Super... das ist echt sehr nett von dir!!!

Hier ist meine Frage:

Werde ich nochmal mit meinem Exfreund (Jan-Mariusz) zusammen kommen? (Und wenn, könnten wir glücklich miteinander werden?)

Freue mich schon auf Deine Antwort...

Ach ja, mein Vorname ist SANDRA (10.11.1982)
er heisst Jan-Mariusz (10.09.1978)

Vielen Dank im voraus...

Lieben Greuss
Sandra

(ich denke mal das californiadream gedacht hat, ich würde die karten legen... da ich ja den letzten eintrag gemacht hatte...):)
 
ANTWORT AUF DEINE PN:

Erstmal ein dickes DANKESCHÖN für Deine schnelle Antwort...

Gibt es bei uns absolut keine möglichkeit das wir doch langfristig zusammenbleiben könnten???

momentan ist es eher andersrum... er hat eine neue freundin und ich kann einfach keinen anderen mann haben, da ich ihn noch zu sehr liebe...
(seid wir auseinander sind habe ich keinen mann mehr gehabt)

Und das ich angst habe, das er nicht wieder kommt das stimmt... ich wünsche mir nämlich nichts mehr als das wir wieder ein paar werden... Ich kann sozusagen an nichts anderes mehr denken und kann mich auch für nichts mehr richtig freuen...

Kannst du mir eventuell noch beantworten, ob er noch lange mit seiner neuen Freundin zusammen sein wird?
und wird er sich wenn wieder bei mir melden bzw auf mich zu kommen?
 
Werbung:
an sunny:
diese Beziehung wird auch nicht lange halten, ich sehe in absehbarer Zeit leider keine Nachricht und auch nach erneuter Legung immer noch das Aud in der Beziehung für die Zukunft.
Tut mir leid, M.
 
Zurück
Oben