Biete Webdesign für Astrologie

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich bin Webdesigner und habe ein Design fertiggestellt, das sich speziell an Astrologinnen und Astrologen richtet: http://raphael-bolius.com/astrologie1 Es ist mit den wunderbaren Fotos, die die NASA unter Creative-Commons ins Netz gestellt hat, illustriert und nimmt in allen Details auf die Bedürfnisse von Astrologen Bezug.

astroseite-1-1024x683.jpg

Im Preis inbegriffen sind auch 3 Arbeitsstunden für individuelle Anpassungen, die mit mir vereinbart werden. Auch die Installation am Server ist im Endpreis enthalten. Das Design ist absolut einmalig und wird nur ein Mal verkauft!

Astrologinnen und Astrologen sind herzlich eingeladen mich per PN oder das Kontaktformular auf der Webseite zu kontaktieren, um mehr über das Design zu erfahren.

Provisionszahlung:
Wer erfolgreich den Kontakt zu einem späteren Kauf vermittelt, erhält von mir 300 Euro Provision!

astroseite-2-1024x683.jpg


astroseite-3-1024x683.jpg


Bei Fragen bitte einfach eine PN schicken oder das Kontaktformular nutzen!

Viele Grüße
Raphael Bolius
 
Werbung:
Zurück
Oben