Nebenjob im Bereich Esoterik

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich habe einen Nebenjob im Bereich Esoterik und Internet zu vergeben und suche Menschen, die in Web oder Real Life gerne mit anderen kommunizieren. Für diese Menschengruppe sollte es wirklich leicht sein durch mein Angebot ein attraktives Nebeneinkommen zu erzielen.

Basics:
Ich bin Webdesigner und konzentriere mich in meiner Arbeit auf die spezifischen Bedürfnisse von Selbständigen, Freiberuflern und kleinen Unternehmen. Arbeitsschwerpunkte dabei sind u. A. die Gebiete Esoterik, Energethiker (A), Heilpraktiker (D, CH), Gesundheit und Komplementärmedizin. Aufgrund meines innovativen Konzeptes bin ich in der Lage, individuelles Webdesign zu einem erstaunlich günstigen Preis anzubieten. Detaillierte Informationen über meine Arbeit gibt es hier: http://www.homepage-4-you.net/webdesign/

Das Jobangebot:
Ich suche Menschen, die mein Design und potentielle Interessenten zusammenbringen und zahle eine Provision für jeden Auftrag, der an mich vermittelt wird.

Die Details:
Prinzipiell gilt dieses Angebot natürlich für jede und jeden. Allerdings gibt es zwei Personengruppen, die ich mit diesem Text ganz besonders ansprechen möchte:
- Menschen, die relativ viele Selbständige, Kleinunternehmen und Freiberufler persönlich kennen. Für dieser Personen ist es am einfachsten die Vermittlungsprovision zu verdienen, sie müssen nur im Bekanntenkreis fragen. Viele Menschen suchen nach einem Angebot, wie ich es habe, wissen aber nicht an wen sie sich wenden können. Dies ist eher die "schnelle Variante"

- Menschen, die diese Nebentätigkeit für einen längeren Zeitraum ausüben möchten, können mit mir gemeinsam eine Strategie entwerfen. Möglichkeiten aktiv zu werden, gibt es viele, die Frage ist nur, wie man an die Kunden herankommt. Hier biete ich Euch gerne an, in einem Telefonat zu besprechen, wie man gezielt Akquise betreiben kann.

Der Ablauf:
1) Ihr kontaktiert mich per Mail oder Telefon.
2) Ich bestätige unsere Vereinbarung per E-Mail.
3) - Sobald Ihr Interessenten kennt, meldet Ihr mir die Kontaktdaten.
- Oder die Interessenten melden sich bei mir und sagen mir von wem sie geworben wurden.
4) Sobald die Webseite, die Ihr vermittelt habt, fertiggestellt und bezahlt wurde, überweise ich die vereinbarte Provision.
5) - Für alle Projekte, die bis zum 31. 5. 2012 vereinbart werden, zahle ich € 100,- (netto)
- Für alle Projekte, die nach dem 31. 5. 2012 vereinbart werden, zahle ich € 70,- (netto)

Bei Fragen freue ich mich über ein Mail (mail@homepage-4-you.net) oder eine PN.

Viele Grüße!
Raphael Bolius
 
Werbung:
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich habe mein Angebot nochmals überarbeitet und inhaltlich gestrafft. Leider kann ich den Ausgangspost nicht mehr editieren. Also stelle ich die neue Variante hier ein:

Ich bin Webdesigner und habe mich auf die Realisierung von Webprojekten für Freiberufler, Selbständiger und kleine KMUs spezialisiert. Aufgrund meines innovativen Konzeptes bin ich in der Lage, individuelles Webdesign zu einem erstaunlich günstigen Preis anzubieten. Detaillierte Informationen über meine Arbeit gibt es hier: http://www.homepage-4-you.net/webdesign/

Das Jobangebot:
Ich suche Menschen, die mein Design und potentielle Interessenten zusammenbringen und zahle eine Provision für jeden vermittelten Auftrag. Die Höhe der Provision wird individuell zwischen uns vereinbart, ich kann aber bereits jetzt sagen, dass gute Arbeit auch entsprechend honoriert wird. Ziel der Zusammenarbeit ist also eine "win-win Situation" für beide Partner.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine Nachricht oder E-Mail (mail@homepage-4-you.net).

Viele Grüße!
Raphael Bolius
 
Ich bin Webdesigner und habe mich auf die Realisierung von Webprojekten für Freiberufler, Selbständiger und kleine KMUs spezialisiert. Aufgrund meines innovativen Konzeptes bin ich in der Lage, individuelles Webdesign zu einem erstaunlich günstigen Preis anzubieten. Detaillierte Informationen über meine Arbeit gibt es hier: http://www.homepage-4-you.net/webdesign/

Du möchtest Leute dafür finanziell belohnen, das sie dir Kunden bringen. So weit, so gut.
Für nen professionellen Auftritt ist es ein wenig sehr dünn gehalten, es fehlt dem Ganzen so ein wenig der Pfiff.
Was sich auch bei den Referenzseiten wiederspiegelt, die sind auch eher schlank gehalten, wirken etwas langweilig.
Eine der Seiten hat eine Tabellenweite von mehr als 100% (horizontale Scrollbalken) ohne jetzt in den Quelltext zu schauen, eine weitere springt.
Wenn ich mir die Referenzseiten bei WordPress anschaue, warum sollte man sich dann für dein Angebot entscheiden?

Als Webdesigner muss man flexibel sein, den Kunden flashen und Kompetenz und Können im eigenen Webauftritt ausstrahlen.
Wo liegen deine Stärken, bist du grafisch fitt (Bildbearbeitung, Typographie)? Zeig was du kannst, Kreativität ist gefragt.
 
Nachdem ich neulich wieder auf mein Posting gesehen habe, war ich sehr erstaunt, wie vielfältig die Dikussion in meinem Thread geworden ist. ;) Da wird ja über alles Mögliche gesprochen: Über die Webseiten von Dritten, über mein Design...

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir sachlich beim Thema bleiben und alle anderen Themen in eigene Threads auswandern. Um den Besuchern - ohne dass sie scrollen müssen - doch noch einen Überblick über mein Angebot zu geben, fasse ich nochmals zusammen:

1) Ich biete Webdesign (und das Einpflegen von Inhalten in Webseiten) für Selbständige, Freiberufler und kleine KMUs.
2) Ich biete Full Service: Die Seite wird geordert, eine Woche später ist alles fix und fertig. Der Auftraggeber hat eine Sorge weniger.
3) Ich arbeite gerne mit Menschen in den Bereichen Esoterik/ Alternativmedizin/ Gesundheit.
4) Wer mit neue Kunden bringt kann mit einer interessanten Provision rechnen.
---
5) Wer mehr über die Provision wissen möchte, sollte bitte über PN mit mir in Kontakt treten.

Viele Grüße!
Raphael

PS: Bitte keine weiteren Kommentare mehr in diesem Thread!
 
Werbung:
Ich habe die Off-Topic Beiträge entfernt, bitte respektiert RaBo's Thread und benutzt ihn nicht für eure Zwecke, weiteres Offtopic wird kommentarlos entfernt
 
Zurück
Oben