Nebenjob im Bereich Esoterik

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich habe einen Nebenjob im Bereich Esoterik und Internet zu vergeben und suche Menschen, die in Web oder Real Life gerne mit anderen kommunizieren. Für diese Menschengruppe sollte es wirklich leicht sein durch mein Angebot ein attraktives Nebeneinkommen zu erzielen.

Basics:
Ich bin Webdesigner und konzentriere mich in meiner Arbeit auf die spezifischen Bedürfnisse von Selbständigen, Freiberuflern und kleinen Unternehmen. Arbeitsschwerpunkte dabei sind u. A. die Gebiete Esoterik, Energethiker (A), Heilpraktiker (D, CH), Gesundheit und Komplementärmedizin. Aufgrund meines innovativen Konzeptes bin ich in der Lage, individuelles Webdesign zu einem erstaunlich günstigen Preis anzubieten. Detaillierte Informationen über meine Arbeit gibt es hier: http://www.homepage-4-you.net/webdesign/

Das Jobangebot:
Ich suche Menschen, die mein Design und potentielle Interessenten zusammenbringen und zahle eine Provision für jeden Auftrag, der an mich vermittelt wird.

Die Details:
Prinzipiell gilt dieses Angebot natürlich für jede und jeden. Allerdings gibt es zwei Personengruppen, die ich mit diesem Text ganz besonders ansprechen möchte:
- Menschen, die relativ viele Selbständige, Kleinunternehmen und Freiberufler persönlich kennen. Für dieser Personen ist es am einfachsten die Vermittlungsprovision zu verdienen, sie müssen nur im Bekanntenkreis fragen. Viele Menschen suchen nach einem Angebot, wie ich es habe, wissen aber nicht an wen sie sich wenden können. Dies ist eher die "schnelle Variante"

- Menschen, die diese Nebentätigkeit für einen längeren Zeitraum ausüben möchten, können mit mir gemeinsam eine Strategie entwerfen. Möglichkeiten aktiv zu werden, gibt es viele, die Frage ist nur, wie man an die Kunden herankommt. Hier biete ich Euch gerne an, in einem Telefonat zu besprechen, wie man gezielt Akquise betreiben kann.

Der Ablauf: