biete meine mediale tätigkeit an

Das Problem ist, dass diese Bilder alles und auch nichts aussagen können. Niemand kann diese Bilder deuten, niemand weiß, woher sie kommen.

Ich kann wirklich nur noch mal an die Selbstverantwortlichkeit der Leute appellieren, die so etwas anbieten und dass sie es wirklich nur tun, wenn sie diese Fähigkeiten tatsächlich beherrschen. Der Umkehrschluss wäre, wenn die Leute, die so etwas in Anspruch nehmen, von Vornherein die Sache nicht so ernst nehmen oder zuviel erwarten. Damit wäre man dann in jedem Fall auf der sicheren Seite.

Werbung:
Ich schließe mich dem an. Viele Menschen denken, das sie medial befähigt sind. Sind es aber nicht. Außerdem: Je nach Tagesform muss die angebotene Leistung auch mal in die Hose gehen. Meine Anfrage ist - und ich will nicht undankbar sein - von meinem unmedial begabten Nachbarn interessanter beantwortet worden. Insgesamt kenne ich nur zwei Leute, die durchaus fundiert in der Lage waren, sich in meine Anfrage zu vertiefen.

Kein Problem!

Hab ja nichts zu verbergen!
Ich habs mir selbst erlaubt weisst Du! War ja an mich gerichtet! Und nun lass ich
Dich gerne wieder sein!
Nochmals Herzlichen Dank an Dich für alles!

Lichtvolle Grüsse

Werbung:
hier hat jemand ein angebot gemacht, zu channeln. sofort melden sich x leute, denen es nicht schnell genug gehen kann, ihre antwort zu erhalten, und die dann ggflls auch nicht das zu lesen bekommen, was sie sich vorgestellt haben.

private nachrichten publik zu machen ist ein no- go. man sollte voher bedenken, ob man sich auf ein derartiges angebot meldet. jeder hat seine eigene vorstellung.

Zurück
Oben