biete kostenlose legung

Werbung:
ich möchte euch an dieser stelle noch einmal rechtherlich :danke: für die vielen anfragen,feedbacks und teils vollkommen zutreffenden tauschlegungen bedanken!!!

ihr seid die besten...

für weitere anfragen stehe ich gern zur verfügung.

liebe grüße :umarmen: bea

Hi Bea,

ich möchte mich an dieser Stelle für Deine Legung bedanken!

Einige Aspekte könnten durchaus in der Zukunft eintreffen, weil ich mir zumindest einen davon auch so vorstelle (den ersteren)! :)
Über den letzten Aspekt wäre ich natürlich auch sehr dankbar! :banane:

Einen Aspekt hast Du absolut richtig gesehen, bei dem ich mir die Frage stelle, woher Du das weißt? :confused: :D :D
Also von daher 5 von 5 Punkten oder eher 10 von 10? ;)

Gruß und nochmals ein MEGA:danke:
pageme

grüße dich

wegen liebe,sehr stimmig
mit der arbeit,ja..ich mach sie gerne,aber such ne veränderung.kostet zuviel kraft
mit dem freund,ja stimmt..dann mach ich mir da mal keine gedanken mehr
also war es schon ziemlich passend,was ich nicht verstand,fragte ich dich per pn.da denk ich in ruhe nochmal drüber nach
ich dank dir nochmal:)

Hallo Bea,
herzlichen Dank erstmal für Deine super schnelle Legung.
Ich muss sagen, dass ich recht erstaunt war, denn es stimmt zur Zeit(Gegenwart) alles, was Du mir gelegt hast. Hoffe das es auch so in der Zukunft so kommt wie Du, es in den Karten gesehen hast, bin da aber sehr optimistisch.
Alles in Allem tolle, superschnelle und sehr aussagefähige Legung.
L.G.
Venus

Werbung:
:danke: an alle die mir hier so tolle feedbacks gegeben haben :danke: das macht micht glücklich wenn ich euch helfen konnte und auch richtig lag(in den meisten fällen),nen schlechten tag hat ja jeder mal,falls mal was garnicht stimmte :)

Zurück
Oben