Biete kostenlose Legung der Engelkarten!

Evany

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2012
Beiträge
16
Ort
Bielefeld
Hallo,

biete euch eine kostenlose Legung an. Ich bin noch am üben aber habe schon richtig gute Treffer.
Ich brauche nur einen Namen und eure Fragen.
Also meldet euch und überzeugt euch selber.

Alles liebe,

Evany:angel2:
 
Werbung:
Liebe Evany,

ich würde dein Angebot gerne in Anspruch nehmen, wenn ich darf.
Darf ich dir eine PN schicken?

Liebe Grüße
Confused
 
Liebe Sandra,

Es geht um einen Mann. Gehe ohne Angst weiter. Es erwarten dich ein neuer Anfang und ein frischer Start.

Alles liebe,

Evany
 
Hallo,

du bist auf dem richtigen Weg. Es ist Zeit diese negative Situation zu verlassen. Glaube und Vertraue!
Dann wird sich diese Situation wieder mit Uwe einränken. Setze dich mehr durch bei ihm. Er wird dich trozdem Lieben.

Alles liebe,

Evany
 
Hallo Jennifer,

es hat dir auf deine Gesundheit geschlagen das du mit ihm auseinander warst.
Aber die Karten sagen mir das ihr wieder zusammen kommt. Ich sehe ewige Liebe. Und das es dich wieder heilt.

Alles liebe,

Evany
 
Werbung:
Zurück
Oben