biete kostenlose legung

hallo bienchen,

bei mir hast du ins schwarze getroffen und du wirst bestimmt mal eine Super KARTENLEGERIN, wenn du nicht schon super bist.

Nein, war absolut richtig was du gedeutet hast.

LG
flimm

Werbung:
Hallo Goofybienchen :),
dankeschön für Deine schnelle und tolle Legung .
Du hast die IST Situation voll erkannt !!
Die Zukunft wird sich zeigen !
Dankeschön :danke::umarmen:
Alles Liebe
SternenStaub

Hallo,

bin neu hier im Forum und sehr interressiert.Würde mich freuen wenn du mir mal die karten legen würdest.

LG
Manu

Hallo liebe Bea,

vielen lieben Dank für die super schnelle Legung. Ich kann nur sagen, Du hast fast richtig gelegen, Respekt.

Da hast Du Recht, es war ganz schon viel los in meinem Leben, Trennung stimmt vor 14 Jahren von meinem langjährigen Fraund und vor 1,5 Jahren von einer Affäre bei beiden war Betrug, neue Liebe stimmt auch die jetzt schon 1 Jahr dauert und da bin ich auch unsicher, aber Sex habe ich genug :-) Wechsel im Haus könnte evtl. der Zusammenzug mit meinem Freund sein??? sonst weiss ich auch nicht , Streit habe ich nämlich keinen mit Nachbarn und Hausverkauf von meiner Vermieterin oder Kündigung kann ich mir nicht vorstellen, da die viele Häuse besitzt und die Abkapselung von meiner Familie stimmt auch.

Echt super, da Du mich nicht kennst, meine Stimme nicht gehört hast oder mich gesehen hast. Mach weiter so, Du bist klasse. Ich ziehe den Hut.

Ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank
Beate

Hallo Bea,

Danke für die echt schnelle Legung.
Ist ja echt super
also mit dem Neuanfang liegst du schon mal vollkommen richtig.
Die momentane innere Zufriedenheit und schöne Zeit ist auch vollkommen richtig.
Die Urlaubsreise, die du gesehen hast, ist eine Reha und die kann ich nicht mehr Rückgängig machen. Hoffe es ist nicht allzu schlimm, wenn deine Karten mich warnen.
Plötzliches Glück widerfahren, schauen wir mal was die Zukunft bringt.
Das mit den mehreren Möglichkeiten, stimmt auch! Ich mache mir etwas Sorgen, auch wenn es kein Kind ist, hast du irgendwie schon richtig gesehen. Mein Kater ist irgendwie wie ein Kind für mich und ich mache mir sorgen, wenn er so viel alleine ist, wenn ich weg bin.
Selbst mit dem widersprüchlichen hast recht. Ich werde viele Leute um mich haben (kennenlernen),( trotzdem kehre ich für ne Zeit meiner jetzigen Gesellschaft den Rücken. die schöne Zeit widerspricht sich dann halt irgenwie mit der Warnung?????????
Von Sorgen wegen ner Frau da liegst irgenwie falsch, außer ich wüßte es noch nicht lool

Sie ist echt gut Leute

Lg Fee:katze:

Werbung:
Hi Bea,

jetzt wußte ich gar nicht wo im Forum antworten. Denke ich tue es hier.
Auf deine Fragen kam bei mir folgendes raus.
1. du wirst deinen Verlobten heiraten
2. du wirst eventuell dieses Jahr noch schwanger, kam nicht ganz klar
3. Aber nächstens Jahr wirst ein Mädchen bekommen

Lg Fee:katze:

Zurück
Oben