Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Liebe Heike,
Mann im Sommer ist nicht eingetroffen. Macht aber nix, due Karten bezüglich Liebe stimmen bei mir nie. Ich finde deine Lesungen trotzdem toll, wenn man bedenkt, das du all die Leute gar nicht persönlich kennst.
Dir alles Liebe
Einhorn
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich biete wieder meinen Dienst an und würde für 3 Mitglieder gerne die Karten legen.
Ich antworte nur auf konkrete Fragen, keine allgemeinen, weil allgemein bleibt allgemein.
Bitte hier eintragen und mir eine PN mit den Fragen senden.
Ich freue mich wieder aktiv zu sein für euch.
l.g. Heike
 
Werbung:
Hallo Heike,
ich hoffe es geht dir gut. Ich habe deine Frage automatisch per Mail erhalten- das hatte ich noch nie...Vielleicht ein gutes Zeichen?
Wenn du noch Zeit und Lust hättest, könnte ich auch eine Frage stellen?
LG Einhorn
 
Zurück
Oben