Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Werbung:
Hallo meine Lieben,
habt recht herzlichen Dank für eure Positiven Feedbacks, ich freue mich darüber sehr.

Ich habe jetzt auch wieder Plätze frei für euch, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Vornamen und Fragen.
Ich freue mich auf euch,
eure Heike:)
 
Hallo meine Lieben,
habt recht herzlichen Dank für eure Positiven Feedbacks, ich freue mich darüber sehr.

Ich habe jetzt auch wieder Plätze frei für euch, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Vornamen und Fragen.
Ich freue mich auf euch,
eure Heike:)

Liebe Heike,

Feedback habe ich im PN geschrieben.
Es war stimmig. Habe eine neue Frage.
Vielen Dank für dein Angebot und PN mit eine neue Frage folgt.

LG
Lotusbluete
 
Liebe Heike,
vielen Dank für deine Legung.
Hoffe, es kommt auch so.
Ja, ich glaube dran. Die vergangenen Legungen kam genauso wie du sagtest obwohl ich es schon vergessen habe.
:danke: @Heike1963
 
Werbung:
Zurück
Oben