Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Hallo Ihr Lieben,
ihr solltet mir auch schreiben, sonst kann ich euch nicht helfen.
Es sind wieder Plätze frei, schreibt mir!
l.g. Heike
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
ihr könnt mir gerne schreiben, es sind wieder Plätze frei! Tragt euch ein und sendet mir eure Daten und Fragen. Ich freue mich auf Euch!
l.g. Heike
 
Die liebe Heike hat sehr rasch für mich gelegt und auch die Situation sehr gut erkannt, ich kann alles nun etwas klarer sehen. Mal sehen, ob das bei dem Herrn hoffentlich auch bald der Fall ist. :)
 
Liebe Heike,

vielen Dank ,dass du dir so schnell Zeit für mich genommen hast.Du hast nicht nur meine Frage beantwortet,sondern auch weitere Einzelheiten meines Lebens gut erkannt.

L.G und einen schönen und sonnigen Tag!
 
Hallo ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen! Ich habe mich sehr gefreut!

Und nun sind wieder Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen.
Ich freue mich auf Euch.
Eure Heike
 
Liebe Heike,

danke dss du für mich die Karten gelegt hast. Du hast bei mir total ins Schwarze getroffen.:)
Also nochmals vielen Dank.

Lg.
 
Werbung:
Zurück
Oben