Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, Annina, ich würde mich sehr freuen,wenn du auch noch eine Legung für mich machen könntest.
Mich interessiert sehr der weitere berufliche Werdegang und auch die Liebe*g*.
falls Du noch Zeit, Kraft und Lust hast, würde mich interessieren was sich in Bezug auf meinen Sohn (wird morgen 18) ergibt (schulischer Weg und Liebe) und bei mir (falls noch möglich) Beruf und die Liebe
Hallo!
Ich würde mir auch supergern von Dir in die Karten schaun lassen, wenn Du Lust hast und Zeit dazu findest. Ich wüsste gern, wie es zwischen einer Frau, die ich kürzlich kennengelernt habe und die ich demnächst treffe, und mir weitergeht. Kann sich da eine Liebe entwickeln?
Dankeschön und liebe Grüße!
Fynnja
Hallo!
Ich würde mir auch supergern von Dir in die Karten schaun lassen, wenn Du Lust hast und Zeit dazu findest. Ich wüsste gern, wie es zwischen einer Frau, die ich kürzlich kennengelernt habe und die ich demnächst treffe, und mir weitergeht. Kann sich da eine Liebe entwickeln?
Dankeschön und liebe Grüße!
Fynnja
diese frau ist ein geheimniss es wird zu einer klärung kommen bei gesprächen
wenn es sich entwickelt musst du auch mit entäuschungen rechnen .alles im allen ein auf und ab
lass dir zeit dann könnte es was werden annina
hast du was erzwungen das finanzielle bringt noch einigen ärger -sei vorsichtug und schränke dich ein .
doch sehe ich das sich alles wieder ins richtige lot bringt-kann auch sein beruflich das du mehr geld bekommst,annina
liebe magna ich habe keine herzkate dabei ist der mann getrennt von dir oder gebunden.ich persönlich sehe hier keine beständigkeit -ich hätte gerne etwas anderes gesehen annina
falls Du noch Zeit, Kraft und Lust hast, würde mich interessieren was sich in Bezug auf meinen Sohn (wird morgen 18) ergibt (schulischer Weg und Liebe) und bei mir (falls noch möglich) Beruf und die Liebe
dein sohn wird gewisse dinge schaffen auch in der schule -man sieht deutlich das er unterstützung bekommt .liebe mona die liebe bei deinen sohn deute ich nicht er ist 18 jahre da kommt noch einiges auf ihm zu,wichtig ist der berufliche werdegang den schafft er. tut mir leid das ich nicht für dich auch deute es sind soviele die etwas wissen wollen .viel glück deinen sohn alles liebe annina
ich sehe das du selbstständig werden könntest -voraussetzung sei mit geld nicht leichtfertig umzugehen ich sehe da schon pläne die verwirklicht werden könnten annina
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.