biete kleine legung mit skatkarten an

liebe mona ich hoffe das ich daneben liege -ich sehe eine rivalin
deine liebe geht in den verlust -
bitte nich böse sein wenn ich das schreibe ich habe auch die lenis dazugenommen -ich hoffe das ich total daneben bin annina

hallo liebe annina

ne du hast recht... *leider..... na ob ich noch mal glück habe.. *gg*ich danke dir

fühl dich gedrückt

lg Mona
 
Werbung:
Liebe Annina,

würde mich auch über eine kleine Legung von Dir freuen :) Mein Thema ist Liebe (werde ich endlich bald eine feste Partnerschaft haben) und Beruf.

Herzlichen Dank!!!! :danke:

Lg-Magi79
 
Hallo Annina,

ich hätte da auch noch eine Frage ;)
habe in meiner Beziehung einen Fehler begangen und mäöchte gern wissen, ob er mir verzeiht und sich alles wieder beruhigt.
Danke und liebe Grüße :)
 
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen!

Danke für das tolle Angebot - würde es gerne in Anspruch nehmen.
Bei mir geht es um die Liebe und ob wir die Krise nun überstanden haben.

Danke schon mal im voraus.:danke:

Grüßle

Bodenseemaedel
 
Hallo Annina!

Wenn ich darf würde ich auch gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen. Ich sende dir eine PN wenn ich darf?!

Alles Liebe und vielen Dank!!!

Cloesue
 
Hallo Annina, würdest du bitte mir auch einmal die Karten legen?
Mein Thema ist die Beziehung/Ehe, meine Frau und ich haben uns grad räumlich getrennt.

Mich würde interessieren ob wir wieder zueinander finden.

Danke und lieben Gruß Torsten
 
Hallo Annina,

stelle mich auch mal brav hintenan. :)
Mich würde besonders das Thema Liebe interessieren.

lg Eisregen
 
hallo lieb annina,
ich hätte auch gern eine kleine legung von dir. Mich interessiert die LIEBE und Reise.
Hoffe von dir zu hören und bedanke mich in vorraus.
schönes wochenend.
lg
nadia
 
Werbung:
Hallo Annina,
ich würde mich auch interessieren, vor allem beruflich - weniger in Punkto Geld sondern Zufriedenheit und berufliches Thema. Danke!:danke:
 
Zurück
Oben