biete kleine Kartenlegung an

Werbung:
Für den Fall, dass du noch Nachschub brauchst...;)... hier meine Frage: Findet der Wochenendausflug im November statt oder nicht und falls ja, worauf kann ich mich einstellen?
 
biete (kostenlos) eine 9 ner Legung an

Bitte das Thema nennen und die Frage hier im Forum schreiben

Ich antworte dann mit PN

Bitte keine PN schreiben
Hätte auch eine Frage...
Bei mir ist aktuell beruflich viel los und ich stelle auch ein paar Dinge in Frage.
Wüsste gern, wie es weitergeht. Ob es etwas ruhiger wird.

Danke dir im Voraus.
 
warum soll ich.. telepathisch übermitteln , geht super... aber an personen die ich will
les lieber mein angebot richtig.

Warum soll ich? Weil ich auf Präzision stehe und direkte telepathische Übermittlungen von oben -vorausgesetzt man beherrscht diese- wesentliche präziser funktionieren als Kartendecks. Die Random - Fehlerquote ist mir bei Kartendecks schlicht zu hoch...
 
biete (kostenlos) eine 9 ner Legung an

Bitte das Thema nennen und die Frage hier im Forum schreiben

Ich antworte dann mit PN

Bitte keine PN schreiben

Hallo elfenzauber!

Ein sehr tolles Angebot.
Und hätte sehr gerne Interesse, wenn das Angebot noch gilt.
Ich würde gerne wissen wie es in meiner Partnerschaft in den nächsten Zeiten passiert
Dankeschön und liebe Grüße :)
 
Ein sehr schönes Angebot. Vielen Dank dafür. Ich würde, falls man noch darf, mich hinten anstellen.
Meine Frage wäre was aus mir und meinem hm(Partner) zukünftig wird. Ob es sich festigt .
 
Hallo elfenzauber, vielen Dank für das schöne Angebot! Darf ich auch eine Frage stellen? Was wird mir dieses Jahr - in Bezug auf die Männer- noch bringen?
LG Sky
 
Werbung:
Hallo Elfenzauber,
wenn du noch Zeit hast würde ich gerne wissen, ob im nächsten halben Jahr eine Beziehung für mich in Sicht ist (bin Single). Biete dir gerne eine Neuner Legung als Gegenleistung.
LG Einhorn
 
Zurück
Oben