biete kartenlegung

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo biete wieder kartenlegungen an


Bitte durchlesen!!!!!



Guten abend ich möchte heute noch einmal meine kartenlegung anbieten wen jemand möchte so schicke er/sie mir eine pn mit einer frage nur eine den vornamen und geburtsdatum ich werde jede frage auf meinem heiligen voodoo altar beantworten. Wie lange es dauert bis man eine antwort bekommt kann ich diesmal nicht sagen.lg
 
Werbung:
Huhu,leider kann man dir keine private Nachricht senden.So öffentlich eine Frage stellen,ist vielleicht ein wenig ungünstig!Lieben Gruss!
 
Werbung:
hallo ok ich heiße gabrijela bin am 12.12.1970 geboren und möchte wissen ob ich endlich eine gute arbeitsstelle bekomme, die meinen fähgikeiten entspricht und mir spaß macht danke danke danke, ich werde mich auch gedulden.
 
Zurück
Oben