Biete Kaffesud lesen an

Eleyna

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2007
Beiträge
5
Hallo, ich bin erst selbst ein Neuesmitglied hier, da manche echt lieb waren, und für mich die Zeit genommen haben, mir die Kartenzulegen und in meine jetztige Situation erkannt haben, hab ich mir überlegt, ich komme entgegen, und bitte hiermit das Kaffesud lesen an.

Bis jetzt hab ich es nur unter Freunden kreisen gemacht, doch jetzt will ichs erweitern, und anderen Leuten einen besseren Blick verschaffen.
Manche Leute können es SEHEN, wiederum fühlen es manche, ich gehöre eher in die Mitte, manchmal sehe ich zuviel, doch wenns um mich geht, gehts net, es heißt ja, Leute die eine solche Gabe besitzen, können es nich an sich selbst anwenden, das STIMMT!

Ich mache es persönlich, weil ich es spüren muss, wer interesse hat, soll sich einfach melden, im FOrum oder per Nachricht.


Lg

Eleyna
 
Werbung:
da shabe ich schon mal gemacht..verblüffend wie alles stimmte.ich häte auch interesse. wäre toll wenndu mir ne pn schickst.
lg melina
 
aus neugierde würds mich schon auch interessieren. aber dein postfach ist ja laut einem user voll

so nebenbei: musst jetzt für jeden einen kaffee trinken? dann bist ja eh die ganze nacht wach :)
 
Einen guten Abend und hallo Eleyna,

also ein Interesse ist bei mir schon vorhanden und vondaher würde ich mich über eine Aussage von Dir schon freuen.

Bei eventuellen Rückfragen Deinerseits ------antworte ich umgehend.

Bis bald und alles Liebe
Engelwolke7
 
Hallo!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir aus dem Kaffeesud lesen könntest.
Leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus. Funktioniert das auch, wenn man den Kaffee nicht selbst macht?

Liebe Grüße an Dich!

Fairyangel:umarmen:
 
Moin Moin,

da bin ich auch neugierig und melde mein Interesse hiermti an.

Ich mache es persönlich, weil ich es spüren muss

Wie meinst Du das? Dass man Dir gegenüber sitzen sollte? Kann ich eigentlich fast nur daraus schließen. Denn dass Du den Kaffeesud selbst lesen tust, das ist mir schon klar.

Wenn man sich gegenüber sitzen sollte, wäre eine Info, wo Du wohnst ganz sinnvoll.

Sei mal ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
liebe eleyna
auch ich fände sehr toll wenn du für mich "kaffeesud" lesen würdest,
wenn du dazu informatione brauchst schreib mich bitte an ,
ich hätte dir auch eine pn geschrieben aber dein pstfach ist voll :)
liebe grüße und vielen dank
 
Werbung:
Zurück
Oben